Pyrotechnik in Fußballstadien- Pro und Contra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phosphor II

BANNED
Registriert
24. August 2007
Beiträge
761
ich würde gerne einmal von euch wissen was ihr von bengalos, rauchbomben und sonstigen pyroartikeln in fußballstadien haltet. einerseits sorgen sie ja für die nötige stimmung im stadion, andererseits gefährden sie oft den spielbetrieb.

offiziell sind diese pyroartikel in fußballstadien ja verboten, aber frage ich mich wieso immernoch derart viele in die stadien "geschmuggelt" werden können. oft merke ich selbst keine kontrollen beim einlass. Ich muss aber auch sagen, dass ich die ganze aktion ein wenig übertrieben finde. solange es im rahmen bleibt und den spielbetrieb nicht gefährdet, soll mir das recht sein. Großartig verletzt, wie es immer von den Stadionsprechern durchgegeben wird, wurde dabei eigentlich noch keiner.

was haltet ihr davon?
 
ich finds geil. so richtig emotionen. am besten noch kerosin überall im block auskippen damit man richtig feuer hat. richtig hell. richtig emotion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten