Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes - Don't Cha

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.544
Wie findet ihr den Track??

Ich selbst finde den ziemlich fresh. Und das Video ist auch ansehlich! Die Sängerin sieht hammer aus!
 
Pussycat Dolls = durchschnittlicher Standard-R'n'B

Busta Rhymes = best Rapper alive (okay ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sein Flow ist der HAMMER!!!)
 
Klingt wie ein Girlgroup Song im R´n B Gewand plus bekanntem Rapper...weder gut noch wirklich schlecht...
 
Wenn da nur Busta Rappen würde, wäre er tausend mal geiler...oder zumindest sollten diese pussykinder nur was für den refrain tun ;)
 
busta rappt sehr geil über das ding und die schwarzhaarige sieht gut aus hat aber keine stimme
 
hammer-lied, besser als das original, bin ich so vor 2 monaten sehr drauf abgegangen..
 
uii eine sehr geile perle. am text ist was wahres dran bei der perle :D .

busta rappt geil, obwohl ich den beat nich so die bombe finde.
 
Original geschrieben von Spongebong
uii eine sehr geile perle. am text ist was wahres dran bei der perle :D .

busta rappt geil, obwohl ich den beat nich so die bombe finde.

Die Frau ist bombe!!!
 
Busta ist eigentlich immer gut... versteh nur nicht was ihr an der Dame findet... :confused:
 
Original geschrieben von Sokratazz
Busta Rhymes = best Rapper alive (okay ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sein Flow ist der HAMMER!!!)
D.A.N.K.E:!!! endlich jemand der den wahren shit erkennt!!! abgesehen vom anarchy-album und vom track mit mariah carey is der typ absolut überkrass! die kränksten videos und die allergeilsten flows!!

aber der track mit der handvoll otzen kannste in die tonne treten... fands aber lustig, beat is übel schnell und busta rappt locker dazu mit:D hammer
 
Original geschrieben von LanZe
abgesehen vom anarchy-album und vom track mit mariah carey is der typ absolut überkrass! die kränksten videos und die allergeilsten flows!!
Du sprichst mir aus der Seele! Ich zähl schon die Tage bis zum Big Bang! ;)

Naja den Track mit den Pussycat Dolls, hätte er sich meiner Meinung nach sparen können. Aber der gute alte Busta featured halt jeden. Gibts überhaupt jemanden mit dem Busta noch nicht kollaboriert hat?
 
Son Track gibt mir überhaupt nix mehr, hört sich an wie hingekackt und hingeschissen um es mal so deutlich zu sagen!
 
naja. typischer r´n´b track mit nem Rapper dazwischen. finds jetzt nicht oberschlecht, aber dolle ist es auch nicht.
 
Original geschrieben von $I NEED MONEY$
Jopp hammer Track;)
------
Ach ja "PussyCat Dolls" ist eine Gruppe
und keine Sängerin nur mal so nebenbei :oops:

dummerweise singt nur eine..

das lied find ich nich gut..
 
Die Tussi hat irgendwie ne dünne Stimme...gefällt mir net so aber der Part von Busta ist schon cool.
 
busta brauch kohle und ohne album muss man halt features machen - oder mit dem feature teasen...

ton aus is scho ok ;)
 
Als ich das Lied gehört hab,hab ich mir gewünscht Ashanti oder
Titiyo würden den weiberpart singen,dann wär das Lied noch besser
 
Zurück
Oben Unten