LP Pusha T - My Name Is My Name (08.10.13)

"King Push" ist extrem geil. So nen Beat hätte ich mir für den Track mit Kendrick gewünscht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mexiko-jersey *SNIFFFFFF*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leaked :O Aber nur son erbärmlicher Rip vom MySpace Stream, irgenson KTT Typ hat aber schon die CD, morgen früh gibt's sicher nen hörbaren Upload.
 
joaquin phoenix hat übrigens am beat zu "king push" mitgewirkt.

"i got a label deal under my mattressssssss"

kingpushgifoydq3enki6.gif
 
Für mich (wie erwartet) DIE Enttäuschung des Jahres im Rap Bereich. Das ist viel zu wenig. Einige Produktionen sind echt lächerlich. Die 2-3 Granaten die oben sind, ziehen den Karren auch nicht aus dem Dreck.
 
Für mich (wie erwartet) DIE Enttäuschung des Jahres im Rap Bereich. Das ist viel zu wenig. Einige Produktionen sind echt lächerlich. Die 2-3 Granaten die oben sind, ziehen den Karren auch nicht aus dem Dreck.

This!

Bin auch größtenteils echt enttäuscht nach paar Durchgängen... da durfte man schon auf deutlich mehr hoffen. Das liegt vor allem an der geringen Spielzeit, von der man das meiste schon kannte und wofür dann auch einfach die Qualität fehlt, die es wenn dann schon bräuchte. Klar, sind sind Sachen wie "King Push", "Numbers On The Boards", "Hold On" und "Sweet Serenade" böse Bretter, danach geht aber wirklich nicht mehr viel. "No Regrets" und "40 Acres" sind noch nice, das war's dann aber auch... so Tracks wie der mit Ab-Liva oder Kelly Rowland gehen halt irgendwie null klar, "Pain" und "Who I Am" kennt man halt auch schon ewig und sind auch nicht die Kracher. Wirklich schade...
 
Für mich (wie erwartet) DIE Enttäuschung des Jahres im Rap Bereich. Das ist viel zu wenig. Einige Produktionen sind echt lächerlich. Die 2-3 Granaten die oben sind, ziehen den Karren auch nicht aus dem Dreck.

Du bist so ein unfassbarer Drake-Stan :D :oops:

I'm King Push, this king push
I rap toller Typ 'bout trap niggas
I don't sing hooks


:cool: Album in drei Bars beschrieben :cool: Ist halt Rap-Shit, so Sachen wie "Nosetalgia" kann man gar nicht haten. So viele Ansagen auf dem Album, Adlibs, Betonungen, Flows alles perfekt. Den Track mit Kelly Rowland hätte er sich halt sparen können. Also ich feier.

Edit:

@ Cool D: Das Ding mit Ab-Liva ist der Wahnsinn, hätte auch gut auf HHNF gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Album eigentlich cool... dass es die übertriebenen Erwartungen, die es im Vorfeld gab, nicht erfüllen kann war eigentlich spätestens klar, als die Tracklist kam! Wie schon gesagt wurde, Track mit Kelly hätte nich sein müssen, aber dass Lieder mit Chris Brown oder The-Dream in der Hook so gelungen sind, hat man auch nicht oft! Das Album is sicher keine Offenbarung, aber mir persönlich gut genug, um es zu kaufen... dieser zum Großteil sehr minimalistische Produktionsstil gefällt mir schon! Hab's jetz halt erst ein Mal gehört, aber da werden noch Durchgänge folgen... Track mit Ab-Liva is echt krass! :thumbsup:
 
In dem Lied mit Kelly Rowland klingt Pusha T wie Mase :eek:

Ich finde sechs, sieben Songs wirklich bockstark. Pusha Ts Präsenz am Mic ist einfach überragend. Die anderen Songs sind durchwachsen und machen das Album irgendwie inhomogen - schade!
 
Du bist so ein unfassbarer Drake-Stan :D :oops:

I'm King Push, this king push
I rap toller Typ 'bout trap niggas
I don't sing hooks


:cool: Album in drei Bars beschrieben :cool: Ist halt Rap-Shit, so Sachen wie "Nosetalgia" kann man gar nicht haten. So viele Ansagen auf dem Album, Adlibs, Betonungen, Flows alles perfekt. Den Track mit Kelly Rowland hätte er sich halt sparen können. Also ich feier.

Edit:

@ Cool D: Das Ding mit Ab-Liva ist der Wahnsinn, hätte auch gut auf HHNF gepasst.

Zum Glück hängst du nicht am Schwanz von Kendrick und King Push. :D

Aber heeee.....
 
Zurück
Oben Unten