LP Pusha T - My Name Is My Name (08.10.13)

Kann mich nur anschließen, enttäuschender Beat. Hatte bei Nottz eigentlich viel mehr erwartet
 
Find den Beat auch ziemlich lahm. Der Track ist okay, aber halt nicht der Kombi Pusha T / Kendrick würdig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem video kam ja jetz n kurzer ausschnitt aus "nosetalgia" vor, das klingt sehr geil. dieser beat entspricht genau meiner vorstellung von dieser düsteren hinterzimmer-tickermucke :cool:
 
Bin ja eigentlich großer Fan, aber das hier ist halt so in etwa der langweiligste Nottz-Beat aller Zeiten. Schade, dann auch noch bei dem Track...
 
Nosetalgia ist in Ordnung, kann man mal hören gibt irgendwie aber keinen "Wooh"- Effekt im Ganzen. Nett gespittet, netter Beat, aber es fehlt aber irgnedwie was drin. Da hatte Push krassere Sachen die nicht auf dem Album erscheinen werden. Ich glaube der hat sich bei der Geschichte zu viel vom Yezzuz erzählen lassen, was vielleicht bei ner Kanye Platte funktioniert hätte. King Push wird vielleicht jenes Album, was man sich von ihm erhofft. Wünschte mir auch persönlich mehr Raplstige Features.
Naja vllt kann mich das Release einem besseren belehren
 
und dabei ist der doch in der lage jeden beat zu zerfiacken, egal wird trotzdem angehört
 
wird in geraumer zeit ein online stream zum album geben

Pusha vor 2 Stunden

As soon as I get to a computer I'm streaming #MNIMN Keep checking my soundcloud page! #FuckWhatISellYouKnowWhatISell #AOTY 10/8/13
 
Zurück
Oben Unten