LP Pusha T - My Name Is My Name (08.10.13)

btw

Album cover dürfte das hier sein oder
artworks-000056456387-905ayy-t500x500.jpg
 
ich denk, das is eher das promobild für den song, is auch links unten auf der soundcloud-seite mit dem song.
is cool, aber haut mich nich so um wie "numbers on the boards".
 
ich seh schon die verwirrten blicke der verkäufer "diddi, watt ist datt den für ne tsedee, kumma nach im preiskatalooch, ick skänn dat ding aber dat funktioniert nicht"

cover 2 ist nice
 
Wollen die mich mit ihren Covern gerade alle komplett verarschen?
 
ey, ich will das cover mit pusha t auf koks, bei dem sich die augäpfel bis nach ganz hinten rollen!
 
Das andere Cover geht echt klar, aber dieser Barcode ist ein schlechter Witz.
 
Die gemasterte Version von Sweet Serenade is ja mega. Hört man den Christopher zum Glück nicht raus :D
 
wie der song klingen wird, kann man bei den features aber schon ahnen, denk ich. so ein opulentes south-ding mit bläsern und synthies halt.

ich fänds geil, wenn es beattechnisch auch zu nem großen teil mehr so in diese düster-organische eastcoast-hip hop-richtung geht wie bei "numbers on the boards" oder auch "tick tock", ohne dass die beats aber total retro, sondern eben auch frisch und neu klingen. einfach damit das album sich auch von den tapes abhebt. ich will düstere im-hinterzimmer-drogenverticken-und-mit-geladenem-revolver-vor-deiner-fresse-rumfuchteln-mucke, bei der weiße mittelschichts-hipsterbunnies sich mitsamt ihrem freund in die hose scheißen.

heute wieder das hier gehört, für mich vllt. der beat des jahres:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieses sample (barrington levy?) + diese 808 drums. ich f!ck die welt, denn sie gehört mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten