Punisher: War Zone

Tha Carter

Gold Status
Registriert
26. März 2008
Beiträge
2.668
Punisher: War Zone


www.punisherwarzonemovie.com
Hier sind auch diverse Trailer zu sehen


Deutsches Release-Date: ursprünglich am 29. Januar 09



Sechs Jahre sind ins Land gezogen und Frank Castle (Ray Stevenson), stadtweit als Punisher gefürchtet, hat die Zeit genutzt, um seinem persönlichen Kriegspfad unbeirrt zu folgen. Deshalb sprengt er eine Party von Mobster Gaitano Cesare und entstellt dabei dessen Handlanger Billy Russoti (Dominic West) schwer. Obendrein tötet er einen Undercover-Agenten des FBI. Nun wollen nicht nur Gangster, sondern auch die Bundesbehörden den Vigilanten stellen.


Das US-Publikum ignorierte den dritten Einsatz des Bestrafers übrigens völlig, nicht einmal die Hälfte der Produktionskosten wurden eingespielt. Trotzdem sollte "War Zone" ursprünglich am 29. Januar auch in deutschen Kinos anlaufen, die verdutzten Fans mussten jedoch feststellen, dass es keinerlei Vorstellungen an besagtem Datum gab - still und heimlich wurde der Punisher-Start annuliert, Sony schweigt sich derzeit aus, ein neuer Termin für die großen Lichtspielhäuser erscheint äußerst unwahrscheinlich.


Hab grad die US-DVD gesehen und muss sagen wer die Comic's mag und auf Trashigen Gore steht der wird diesen Film lieben. Definitiv nicht so'n Weichspüler wie der letzte Punisher oder auch Max Payne.
Nein, hier gehts richtig zur Sache.
Sollte der Film doch noch irgendwie in Deutschland erscheinen, so wird er mit 99% Sicherheit nur zerstückelt auf den Markt kommen => Ergo im Orginal gucken, kommt ehh cooler.
 
Find ich überhaupt net.
Ray Stevenson spielt den Punisher wirklich gut.
Der Film geizt auch nicht grad mit Gore-effekten.
Im ganzen ein guter Actionfilm, der n büschn an Batmanfilme erinnert

Das sagt ihr nur, weil ihr nie den Comic gelesen habt. Glaubt mir, Thomas Jane sieht 1:1 wie der Punisher aus :thumbsup:
 
Hängst du dich immer so an Bewertungen dran?
Ich entscheide selbst, ob mir ein Film gefällt oder nicht, da lass ich mich auch von
Kritiken nicht beeinflussen, so aufwendig vokabuliert sie auch sein mögen.

Zu Punisher mit Jane: Das stimmt teilweise, er hat, statt sie umzunieten, einfach
geschickt gegeneinander ausgespielt, dass sich der Großteil gegenseitig umgebracht hat.
 
Nein das nicht, aber Tendenziell kann mann an Kritiken meißt ja schon mal ausmachen, ob es sich überhaupt für sich selbst lohnt, einen Film zu sehen. Ich sage ja auch nicht das mir die Nutzerbewertungen bzw. Kritiken zu 100% zusagen. Dennoch finde ich War Zone um längen besser. Hätte ich beide Filme bewertet so würde ich The Punisher (2004) 5/10 geben und Punisher: War Zone (2008) 7,5/10. Zum Ur-Punisher mit Dolph Lundgren kann ich nix sagen da ich den nich gesehn hab.
 
Keine sinnfreie Gewaltorgie?
Bezüglich Sinn von Kritiken: Stimmt, da muss ich allerdings zustimmen.
 
Ich hab auch nie behauptet das War Zone mehr als eine sinnfreie Gawaltorgie ist, denn das ist er ohne Zweifel. Noch dazu eine ziemlich kompromisslose Gawaltorgie, aber nicht mehr erwarte ich auch vom Punisher. Doch der Punisher MUSS eben auch PUNISHEN und nich alle gegeneinander ausspielen. Der letzte Teil war eben auch deshalb nicht so hart, um ein PG-13 Rating in den USA zu bekommen und auf Mainstreamkino zu zielen.
 
Ich würde mir aber ein Gleichgewicht wünschen, es sollte ja auch die Story vorangetrieben werden.
 
Ja gut ganz unrecht haste da nich. Bei dem Kassen Flop siehts aber sowieso recht schlecht für nen nächsten Teil aus.
 
an den Gewaltgrad vom Lundgren Punisher wird der eh nicht rankommen.. ich erinner mich noch an die Szene als der Dolph mit dem Aufzug in einem Dojo voller Samurais inklusive Schwerter landet und der die mal eben ratz fatz alle mit der AK wegballert :thumbsup:
 
Heute läuft The Punisher mit Dolph Lundgren auf Pro7 um 00.15.
Wird aber geschnitten sein da der Film Indiziert ist;)
 
War Zone is endlich mal wieder ein kompromissloser Action Film, ohne Lovestory + ewige Gewaltrechtfertigungen.
Um längen besser als der Vorgänger.
 
Zurück
Oben Unten