punchzeilen

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
das is die zeitschrift vom royalbunker...was haltet ihr davon?
ich findfe dise recht amüsant und werde sie auch abbonnieren..
 
das teil is einfach richtig gut gemacht. die besten interviews in deutschen mags, lustige storys, absolut innovatives design.
kaufen!
 
ich würds wohl auch ma gern kaufen aber hab keien bock das zu bestellen und hier gibts glaub ich nich
 
das punchzeilen mag ist eindeutig das beste rap magazin auf dem markt (meine meinung!)

richtig fette beiträge und ironie pur:

"wie werde ich ein pimp?"

:D

"ein leben mit rap!"

:D


aber auch artikel die einfach die wahrheit sagen:

"viva & co: langeweile mit garantie"

:oops:

________________________________________


das PZ Mag ist das mag

für:

-

1

-

macks

-

2

-

zwielichtige stars

-

3

-

selfmademillionairs

-

4

-

gelegenheits pimps

-

5

-

opinion leader

-

6

-

stylebosse

-

7

-

endbräute

-

8

-

szenekings

-

9

-

hoes mit grünen liedschatten

-

10

-

kleinhustler

-

11

-

leute wie du und ich

-

.... :) ;) :p :D :cool:

peace
 
sorry, aber allein der titel is doch schon wieder so dumm... und jetzt kommt mir nich mit das gehört zur ironie oder so... das ding hat KEINEN guten namen... punchzeilen... warum nich glein kopflines oder so!?!?!

peace
$onido
 
ich find das mag auch fett & werds mir wahrscheinlich abonieren...
manche artikel sind auch so verpeilt, dass sie schon wieder anspruchsvoll sind (z.b. von joachim bessing)...
am besten sind die leserbriefe:p
 
Original geschrieben von $onido
sorry, aber allein der titel is doch schon wieder so dumm... und jetzt kommt mir nich mit das gehört zur ironie oder so... das ding hat KEINEN guten namen... punchzeilen... warum nich glein kopflines oder so!?!?!
wattt? was sollte das mit ironie zu tun haben? der name ist genial!
 
der name is doch traurig... ne mischung aus deutsch und english... entweder punchline oder schlagzeilen, aber doch nich punchzeilen... das hat weder style noch is das lustich. aber da das aus berlin kommt erwarte ich eigentlich auch nichts besseres, denn die meisten sachen die man aus berlin hört, was so die für untergrund bekannten sachen angeht, is schlecht und punchzeilen passt da voll ins bild

peace$onidOpeace
 
Original geschrieben von $onido
der name is doch traurig... ne mischung aus deutsch und english... entweder punchline oder schlagzeilen, aber doch nich punchzeilen... das hat weder style noch is das lustich. aber da das aus berlin kommt erwarte ich eigentlich auch nichts besseres, denn die meisten sachen die man aus berlin hört, was so die für untergrund bekannten sachen angeht, is schlecht und punchzeilen passt da voll ins bild

peace$onidOpeace
:oops: aha der name is schlecht weil er aus berlin kommt?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

:oops: aha der name is schlecht weil er aus berlin kommt?

NEIN, der name passt in MEIN berlin bild was den großteil an hiphop aus berlin angeht... wenig niveau, einfach schlecht... das er aus berlin kommt mach nix, hätte auch aus hamburg kommen können und ich hätt das ding schlecht gefunden, nur würde aus hamburg, stuttgart oder so nie SO EIN name kommen........

peace
$onido
 
$onido: das hat doc nichts mit deinem berlin bild zu tun, es geht um den battlerap (punchlines) und dann halt das das eine zeitung ist die schlagzeilen hat, und das ist dan ndie verschmezlung von battlerap und printmedium...
punchzeilen...is doch logisch
 
Original geschrieben von MagicMontan
$onido: das hat doc nichts mit deinem berlin bild zu tun, es geht um den battlerap (punchlines) und dann halt das das eine zeitung ist die schlagzeilen hat, und das ist dan ndie verschmezlung von battlerap und printmedium...
punchzeilen...is doch logisch

woher willst du denn bidde wissen ob das in MEIN berlinbild reinpasst oder nich... wer sind enn die master of rap (oder waren es mal und sind es wieder?!!?) wer sagt er wär der king, wo kommt battle rappt her in einer form die so noch nie bekannt war... aus berlin. und wenn ich nie darauf abgegangen bin und nie spass dran hatte und die sachen immer nur derbst lächerlich fand, und dann dieses mag rauskommt, das son schwachsinnstitel hat (das is alles NUR MEINE MEINUNG) dann kann ich doch wohl sagen das ich das nur aus berlin erwartet hätte und das ich das unkool und lächerlich finde wenn man dann son denglischen namen dafür hat oder?!!?

aight?
peace
$onido
 
Ist ganz lustig zu lesen und halt mal ne ungewöhliche Art des Journalismus! Ist ne gute Klolektüre aber kein ernstzunehmendes Mag! Aber es ist auf jeden FAll ne gute Idee!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
hast du die punchzeilen schon gelesen oder boykottierst du das zeil wegen dem namen?

ich habs nicht gelesen, hab mich bis jetzt auch nur auf den namen bezogen... was den inhalt angeht kann ich nur vom hören sagen darauf tippen das es mir nich gefallen wird, aber sicher kann man sich da nie sein!
peace
$onido
 
es würde dir sicher gefallen..... einfach nur zum ablachen. dir nehmen sich auch selber n bißchen auf die schippe.

geil war der berichti n punchzeilen 3: Masters of Universe (He Man Bericht)
 
der masters of universe bericht is wirklichgut, hat sogar mir sahcne vermittelt die ich nie wusste...

aber es war richtiges glück das ich punchzeilen lese, staiger hatte mir die nummer 3 aufm splash geschenkt, ansonsten wäre ich nie drauf gekommen
 
und ich muss mal wieder sagen: ein meisterwerk

die idee die mütter von den jungs zu interviewen find ich sehr geil, ich fand das recht interessant ind der nr. 4
 
Zurück
Oben Unten