Punches III

Tja muss ja eigentlich jeder selbst wissen, worüber er lacht.

Hab mir den Thread größtenteils überflogen/ teils durchgelesen und muss sagen, ich hab 0 mal gelacht. Nicht eine einzige Line, die das Wort "Punch" verdient.

Alter, man muss nicht immer diesen schwulen vergleich, "ich mach dich wie... dies" du bist wie das und so machen. einfach punchen, muss halt auf die fresse sein.

da hlift manchmal auch n klassisches "du huso".


ps: wer mal bock hat, zu hören, WAS punchlines überhaupt sind, kann sich taktlo$$ brp 1-4 anhören und wbm alben 1 und 2. geht nichts drüber. tak hat punchline-rap in d-land nun mal erfunden und alles danach klang nach kinderkacke. ist so.


na los du nudelauge, denkst wohl du wärst was besseres du ketchupmund??

WIr battlen deine Mutter ALter, ja du hast richtig gelesen!
 
Ja toll, schreib ich eine Line und alle schrein: "uuuah, die is shize", weil ihr 100000 lines von den leuten kennt, die ihr feiert, kein plan.

hab eigentlich auch nich behauptet, dass ICH der übergott der p-lines bin, sondern ledigleich meine meinung zu dem thema gesagt.

ich geb mir halt lieber zeilen wie:
"WAS? Du trägst putzige Schuhe und imitierst als Junge deine Schwester?
- Ich putz meine Schuhe mit der Zunge deiner Schwester!"

halt sachen, die punchen, muss nicht immer n vergleich sein.
 
ja! denn unsere raps, punchen wie dein vater :D

alter flasho, die vater line von dir ist sooo hammer :D

meine raps punchen wie dein vater :D:D



ja alter, danke ;) geht so ab alter,...letztens hab ich ein track über meine ex sandra geschrieben, wird dir gefallen mann...haha so geil alter ich sag dir was....fängt so an....ich pack die gelegenheit am schopf so wie kinderschänder , heute nacht candle light dinner los ab gehts zum rinderhändler hehehehe....und der flow kommt so krass ignorant und monoton dass ist genau mein style alter...so intoleranz mässig ohne gefühle....

kommt auf jeden fall auf mein album, das teil muss bis morgen fertig sein dann schick ich es nach amiland und dort wird es gemastert von nem vollprofi....das wird der absolute burner....

und dann lass ich es anfangs mal 200 mal pressen und verkauf es überall hahahah...so ein geniestreich
 
Ja toll, schreib ich eine Line und alle schrein: "uuuah, die is shize", weil ihr 100000 lines von den leuten kennt, die ihr feiert, kein plan.

hab eigentlich auch nich behauptet, dass ICH der übergott der p-lines bin, sondern ledigleich meine meinung zu dem thema gesagt.

ich geb mir halt lieber zeilen wie:
"WAS? Du trägst putzige Schuhe und imitierst als Junge deine Schwester?
- Ich putz meine Schuhe mit der Zunge deiner Schwester!"

halt sachen, die punchen, muss nicht immer n vergleich sein.

ey wenn ich komm kannst du einpacken wie eltern an weihnachten mann :mad:(von mir)
 
du bringst scheiße raus wie deine stimmbänder
lo, ich schlag dich mit links wie linkshänder
 
du bringst scheiße raus wie deine stimmbänder
lo, ich schlag dich mit links wie linkshänder

den hab ich schon vor 3 oder 4 seiten mal gepostet. allerdings ging der bei mir so:

Ihr definiert euch dadurch, welcher Pint länger is /
wer euch rappen hört, der wünscht euch einen Stimmbänderriss /

;)
 
"Deine Bitch nimmt Wörter inden Mund wie meinen Schwanz"

alte line von mir.. :)
 
den hab ich schon vor 3 oder 4 seiten mal gepostet. allerdings ging der bei mir so:

Ihr definiert euch dadurch, welcher Pint länger is /
wer euch rappen hört, der wünscht euch einen Stimmbänderriss /

;)
is doch eine ganz andere line :confused:
ausserdem is die linkshänder-line sowieso viel besser
 
joa stimmt, is'n anderer reim fällt mir auf :D... hatte aber auch mal irgendwas gepostet mit linkshändergriff / kindergebiss / stimmbänderriss

wayne, die line rockt trotzdem...
 
joa stimmt, is'n anderer reim fällt mir auf :D... hatte aber auch mal irgendwas gepostet mit linkshändergriff / kindergebiss / stimmbänderriss

wayne, die line rockt trotzdem...
und? bis auf das wort "stimmbänder" haben die lines überhaupt nix gemeinsam...
 
wenn dein schwuchtelfreund deinen schwanz vermisst
merk er sehr schnell, dass er deinen schwanz vermisst
 
Zurück
Oben Unten