Puffbeleuchtung( Gegenfliegenfänger)

stimmt hat sich erledigt

fazit : du bald in den charts oder halt krasser erfolgloser rapper
ich bei mzee und halt dummer niveauloser offbeat kunde


muhahahhahahahahaha dafür trink ich ein auf dich und meine nicht überlebenden gehirnzellen
 
ich bin nicht dein vater......böse,das wär ne echte rassnschande
ich öffne das kz lager.....arbeit macht frei- unterschrieben mit affnkacke

ich bin ein netter kerl-doch habe ich ein ziemlich grosses problem
mit leutn-die denkn ''es is cool'' in texten nur über sex und drogen zu redn
und deine bitches sind alles pubertäre- die du von der schule kennst
sowas würde ich niemals anfassn-weil ich steh auf keine judenslangs


schlagbohrer.....deine uroma geht nicht klar-sie stinkt- wie ein warznschwein
jeder der über den friedhof geht-untersucht seine unterwäsche nach kackestreifn
und keiner weis wo sie liegt-ich hab die bulln geboxt in rathenow
fahr zum amtsgericht rathenow-frag nach- sowas is den noch nie passiert in rathenow
ICH STAND IN DER TAGESZEITUNG VON RATHENOW :D :D

deine mam is so arm-ihre perrücke besteht aus jüdischen arschhaaren


-ich opfer dich wie deutsche doppelkorn

:thumbsup:
 
aber irgendwie scheints dich schon zu jucken,also ich würde mich nicht mit mir befassen :D
 
oha kannsu dir trinexx album sogen da bin ich dabei sonst is hier grade nix cooles am start

hab grad nix zu tun und hab mir allen ernstes die features vom trinexx album angehört.. entweder bist du ja stoffel,kaot oder resinn oder?! und die sind alle scheisse :thumbsdown:
 
hab grad nix zu tun und hab mir allen ernstes die features vom trinexx album angehört.. entweder bist du ja stoffel,kaot oder resinn oder?! und die sind alle scheisse :thumbsdown:


ach hört man nicht raus wer ich bin :D ja man alle scheisse ausser du ,schon klar ne? :D
 

wieso feierst du sowas? mal im ernst...is doch jetz nur weils nen buddy is oder?
hab mir kein audio von dir angehört kasache.. aber die texte sind wirklich arg mau.. zumindest was wortwitz und vergleiche angeht... grammatik scheint auch nich so deine stärke zu sein.. alles in allem ziemlicher durchschnitt.. nimms nich so schwer, steigerst dich schon noch...;)
 
ja ich arbeite fleissig dran :D nehmt das hier alle ernst und so :)
 
in zeiten eines battleboi basti's klammert man sich an alles,
das irgendwie auch nur ansatzweise ernst zu sein scheint :D
 
ich finds lustig hier,ich werd jetzt auch ein rc-ler :D
 
in zeiten eines battleboi basti's klammert man sich an alles,
das irgendwie auch nur ansatzweise ernst zu sein scheint :D

recht hast du... In den Zeiten von Battleboibasti und CCC ... Wobei wo sind die jungs eigentlich...schon ewig nichts mehr von der clique gehört. :confused: Zumal die noch wesentlich unterhaltsamer waren als kackeboi basti
 
die ccc's sollten mal wieder neue kollabo starten
 
hab ma gestalkt,ja gut biste,aber über strasse rappn ?? muhahahahaha
 
auweia ,euch brauch man gar nix zu erklärn,weil ihr habt ja den durchblick wie glenn is kollegah und son zeuchs :D :D bitsches
 
auweia ,euch brauch man gar nix zu erklärn,weil ihr habt ja den durchblick wie glenn is kollegah und son zeuchs :D :D bitsches

das hat ja damit nichts zu tun... ich dachte es geht um BBB!
der rest is mir scheisegal... ich scheis auf kolle und somit auch auf die biter!
 
Zurück
Oben Unten