Pu$$y - HeiZen&BreNNen ( rmx Track/Sti-wie?? Beat)

also...flow is ja ganz cool...aber was machst du mit der deiner stimme?......nimm mal den sing sang daraus und rap bitte etwas natürlicher...das klingt alles so stark aufgesetzt.....weisste rap wie du redest nur was besser betont.,....das kommt sicher um einiges tighter...kann aber auch sein das der sing sang im flow ist....definitiv zuviel sing sang....aber schon ganz gute leistung ;)
 
kann da nur dem ammo zustimmen...an sich kein schlechter track aba die stimme geht nich so wirklich kla...flowmäßig aba nich schlecht...holla


bitte auch meine sachen checken...

***HIER KLICKEN!!!***
 
ne pussy, das is nu echt nix tolles...
der beat passt nicht zum flow(oder umgekehrt)
 
Original geschrieben von Mister P
ne pussy, das is nu echt nix tolles...
der beat passt nicht zum flow(oder umgekehrt)

Wat wer bis du denn? :D



Also ich denke, dass mit dem Sing Sang is so ne Sache Jungz. Is halt irgendwie mein style... und ich hab letztens noch gehört das hätte Stil :D
Ihr seid ja nur neidisch weil ich mit meiner Stimme spielen kann.. pha ;) aber merci für das feine Feedback :)
 
find ich einfach nur schlecht, weil du NIX (!!!) aussagst...ganz nebenbei ist es musikalisch zwar net schlecht aber auch überhaupt nicht mein geschmack...gemischt es es wenigstens einigermaßen ok...


sorry is halt meine meinung
 
Original geschrieben von ]Chillerin[






Also ich denke, dass mit dem Sing Sang is so ne Sache Jungz. Is halt irgendwie mein style... und ich hab letztens noch gehört das hätte Stil :D
Ihr seid ja nur neidisch weil ich mit meiner Stimme spielen kann..

vielleicht stil....aber mehr rnb als richtiger rap ;) mit seiner stimme kann man auch anders spielen...musst dir halt überlegen ob du rappen oder singen willst aber beides in einem :D
 
Original geschrieben von AmmO


vielleicht stil....aber mehr rnb als richtiger rap ;) mit seiner stimme kann man auch anders spielen...musst dir halt überlegen ob du rappen oder singen willst aber beides in einem :D

Oh bitte Junge nenn das bitte nicht rnb.. nicht mal annähernd.. das kannst du keinem halbwegs anständigen rnb artist antun das hier als rnb zu bezeichnen... nenns wie dus willst aber bitte nicht rnb... da blutet mein Sängerherz :(

:(


Kein Hass nur Liebe... wenn man die Art von Liebe versteht...
 
Original geschrieben von Klieu Kotz


Oh bitte Junge nenn das bitte nicht rnb.. nicht mal annähernd.. das kannst du keinem halbwegs anständigen rnb artist antun das hier als rnb zu bezeichnen... nenns wie dus willst aber bitte nicht rnb... da blutet mein Sängerherz :(

:(


Kein Hass nur Liebe... wenn man die Art von Liebe versteht...

man hat dich gestern gehört - steh nich zu worten die du live nie vertreten würdest ...
 
Original geschrieben von Alf One


man hat dich gestern gehört - steh nich zu worten die du live nie vertreten würdest ...

wann hab ich da gesagt dass ich meine Worte so nicht "live" sagen würde... :oops:

Schüchternheit joa aber das hat nichts damit zu tun dass ich nicht zu meinen Aussagen stehe bzw sie so nicht nicht vertreten würde..

du kennst mich nicht... und das gestern hatte nicht viel zu sagen... en bisschen ja... aber das rechtertigt deine these nicht..


ach drauf geschissen... ich sag eh nur was ich denke.. kein bock mich weiter zu rechtfertigen... oder wie auch immer man das nennen mag...
denk was du willst... ich hab mich nur verletzt gefühlt.. mehr nicht...

:(
 
Original geschrieben von Klieu Kotz


wann hab ich da gesagt dass ich meine Worte so nicht "live" sagen würde... :oops:

Schüchternheit joa aber das hat nichts damit zu tun dass ich nicht zu meinen Aussagen stehe bzw sie so nicht nicht vertreten würde..

du kennst mich nicht... und das gestern hatte nicht viel zu sagen... en bisschen ja... aber das rechtertigt deine these nicht..


ach drauf geschissen... ich sag eh nur was ich denke.. kein bock mich weiter zu rechtfertigen... oder wie auch immer man das nennen mag...
denk was du willst... ich hab mich nur verletzt gefühlt.. mehr nicht...

:(

prada doch nicht am tisch und so rechtfertigen musstest du dich auch nicht aber manchma is schweigen gold kleine ;)
komm ma in skype ich eröter dir gern sachen ...

ansonsten hast du nicht mehr als versucht sauer zu schiessen ...
 
:oops: erm nö danke..

kleine :rolleyes:

zu dem schweigen... mann mann das solltest du dir von mir nicht wünschen.. kannst jetzt eh nichts mit anfangen wollt ich nur mal gesagt haben


das Leben endet hier...
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
:oops: erm nö danke..

kleine :rolleyes:

zu dem schweigen... mann mann das solltest du dir von mir nicht wünschen.. kannst jetzt eh nichts mit anfangen wollt ich nur mal gesagt haben


das Leben endet hier...

muhaha das leben endet hier :p
ds kann dir da bestimmt was zu sagen und kleine passt doch mit 17 oder nicht :rolleyes:

verstehn is nicht immer so was der erste gedanke preeisgibt mädel ...
 
Original geschrieben von Alf One


muhaha das leben endet hier :p
ds kann dir da bestimmt was zu sagen und kleine passt doch mit 17 oder nicht :rolleyes:

verstehn is nicht immer so was der erste gedanke preeisgibt mädel ...

passen tuts definitiv... das net nur zum alter..

ja klar.. aber trotzdem egal..

:(
 
Original geschrieben von Klieu Kotz

denk was du willst... ich hab mich nur verletzt gefühlt.. mehr nicht... :(

wer so gut austeilen kann wie du, der sollte auch ma lernen einzustecken... :rolleyes:



so ende hier nu aber mit dem gespame.... feedback is erwünscht ;)
 
Hmm diesmal finde ich es nicht gut Pussy.....

Am besten fand ich dich bei "Gedankenzüge" .... da hattest du mich richtig überzeugt und jetzt hier bei diesen Track hört man dich meistens zu undeutlich .....

Und der Beat gefällt mir nicht aber ist ja auch halt Geschmackssache ;)

Aber trotzdem weiter so .....
 
bahh geht irgendwie garnet kla!

ich finde du betonst alles ein wenig komisch würdest anders rappen würd es mir bestimmt besser gefallen:)
 
wie immer halt

text = kacke und sinnlos
flow = ganz gut
beat = krank
stimme = pussy



aber mir gefaellts meistens :p
 
Zurück
Oben Unten