EP PTK - Den Umständen widersprechend (RELEASE AM 31.10.14)

quote von seinem facebook seite

"wer auf der EP ein bisschen was vermisst hat, dem sei gesagt, dass mein nächstes album sehr wütend wird.
ich werd da wirklich alles reinstecken, was ich kann, und alle meine bisherigen facetten vereinen. also noch mehr message, persönliches und aggressivität - sprich das, warum du wahrscheinlich PTK hörst. aber alles zu seiner zeit. jetzt freu ich mich erstmal auf die tour und vorallem über euer feedback.
danke für den wahnsinn

euer PTK"
ok, dann mal aufs album warten :D

hoffe nur, dass nicht ZU VIEL message drin steckt.
hat mich, wie bei nate, immer ziemlich gestört, dass die beiden zu viele von diesen mimimi tracks auf den alben hatten
 
Stimmt schon, die Instrumentals sind alle etwas melodischer geworden auf der EP, nicht so brachial wie streckenweise auf dem Album, wobei ich finde, dass die Art von Beats grad am besten zu seinem Style gepasst haben... EP gefällt zwar auch soweit, aber das Album fand ich schon stärker!
 
Kann mich nur anschließen, dass mir die Beats auf den Vorgängerprojekten besser gefallen haben. Trotzdem eine super EP, vor allem "Bomber der Nation" feier ich.

"Keine heile Welt" und "Typisch Deutsch" waren aber auf jeden Fall stärker.
 
Finde die EP zwar nicht so stark wie Typisch Deutsch, aber geht auf jeden Fall fast durchgehend gut klar.
 
Finde es ehrlich gesagt ungefähr gleich gut wie Typisch Deutsch :thumbsup:

Keiner der Gefangenen, Der Einzige, Lächeln, Aus Liebe zum Detail und Allein gegen die Welt sind sehr stark!
 
Zurück
Oben Unten