Psyllo gegen Bounce Chris

tut mir leid dass ich so lang gebraucht hab für den miesen front
aber es ist so battlen hab ich irgendwie noch nie gekonnt
alle sagen mir dass es Bounce Chris nicht drauf hatte
und mein style wär unterentwickelt wie eine Kaulquappe
es ist leicht mich zu besiegen gib dir bloß keine Mühe
ich werd eh kein besserer gegener obwohl ich weiter über
8 Zeilen battle nein jetzt ist schluss mit meinem Gelaber
der Verlierer ist immer Bounce Chris keine weitere Fragen
 
ja woll selbst gefrontet,bounce chris jetzt brauchste n guten konter um bouncechris zu besiegen.:D
 
Konter

Ich bin der King du bist ne ***** ich fikk dich in einer Minute
Und häng dich in deinem Zimmer auf wie dein Poster von 2Pac
Du looser du ziehst den schwanz ein wie geprügelte Hunde
Ey dawg :D ich zück den Stift und verpasse dir Lyrische Wunden
Verpiss dich ich diss dich yüär ich bin der größte du ne Möße
Ich reim schwuchtelhafter als ihr alle zusammen

tschau :D
 
Shit ich muss noch Fronten

Du drecksversager rapst nur Schlager wie Oli P
Du kannst labern wie mein lehrer weil ich weiter Comics les
Is spannender als gegen dich zu Battlen
Mir schlafen die Finger ein und ich fang an zu gähnen
Ich hab keine Zeit da haste Geld kauf dirn Kleid
In Flip Flop Lackierung Pink Lila gelb und dann zeig
Deine behaarten X Beine in der Fußgängerzone
Geh nach Hegnach da kannste bei schwuln Männern blown

Fikk dich
 
ey glaub langsam der chris gewinnt,obwohl er sich selbst gedisst hat,denn der fronter von chris an chris is besser als psyllos konter und psyllos front zusammen.muhahaha lustiges battle.:D
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ey glaub langsam der chris gewinnt,obwohl er sich selbst gedisst hat,denn der fronter von chris an chris is besser als psyllos konter und psyllos front zusammen.muhahaha lustiges battle.:D

Denken und nachvollziehen is nich deine stärke was
 
Original geschrieben von Psyllo
Shit ich muss noch Fronten

Du drecksversager rapst nur Schlager wie Oli P
Du kannst labern wie mein lehrer weil ich weiter Comics les
Is spannender als gegen dich zu Battlen
Mir schlafen die Finger ein und ich fang an zu gähnen
Ich hab keine Zeit da haste Geld kauf dirn Kleid
In Flip Flop Lackierung Pink Lila gelb und dann zeig
Deine behaarten X Beine in der Fußgängerzone
Geh nach Hegnach da kannste bei schwuln Männern blown

Fikk dich

ich blow auch bei dir, und zwar mit der Shotgun dein Kopf weg
deinen schwachen Zeilen fehlt die Würze wie bei einem Kotlett
du gähnst gemütlich und ich ramm dir mein Penis in die Fresse
ich rapp wie Oli P und du singst so dähmlich wie Valezka
ich geh nach Hegnach und ich schick dich nach Auschwitz
nach dem Battle wirst du schrein: "Der Gewinner ist Bounce Chris"
du taugst nichts und ich schlag dein Kopf auf den Bordstein
du zeigst mir deine Raucherbeine die aussehn wie ein Schornstein
 
der war doch ganz gut ;) weiter so gory shit!!
(ich blow auch bei dir, und zwar mit der Shotgun dein Kopf weg)

vote 4 bounce
 
Der Konter von Chris war wieder geil, aber
der Front natürlich scheisse...

Runde 1 geht demnach sowieso an Psyllo
aber Runde 2 an Chris...

Daraus lässt sich schliesse, dass ich draw vote!
 
Original geschrieben von Bounce.Chris00
psyllo dann lass mal noch eine Runde dran setzen - hast du bock

Ich verschwende meine Zeit nich mit dir ich hab nem Battle zugesagt du hast shice gebaut pech gehabt junge ich hab meine Runde abgeliefert sie sind derbst shice waraus du erkennen kannst das mich ein Battle mit dir nicht interessiert
 
Original geschrieben von Psyllo


Ich verschwende meine Zeit nich mit dir ich hab nem Battle zugesagt du hast shice gebaut pech gehabt junge ich hab meine Runde abgeliefert sie sind derbst shice waraus du erkennen kannst das mich ein Battle mit dir nicht interessiert

locker bleiben hab ja nur gedacht du willst es eindeutiger für dich entscheiden für dich wegen dem draw du trottel
 
Original geschrieben von Bounce.Chris00


locker bleiben hab ja nur gedacht du willst es eindeutiger für dich entscheiden für dich wegen dem draw du trottel

Ich sehe keine einzige line die punchend hier hat nie ein Battle stattgefunden :confused:
 
Zurück
Oben Unten