pSyles P.S. Why? (EP 4 Free)

P S Why gibts hier den so wenig feedback?
naja sagt wenigstens mal peace wenn ihr die ep gezogen habt

p sagt peace
 
Habs mir ne Woche lang gegeben :eek:

Nene ernsthaft das muss doch genau kontrolliert werden wie du dich entwickelst:D

Also Textlich natürlich wieder Bombe bro bleib dabei, hast dich auch etwas verbessert. 5 sterne

Und flow, hm sehr EIGEN, also ich bin der Meinung man kann auch auf deepen tracks richtig abgehen. Also flow is nich so toll 3 Sterne ;) Aber das würd ich lieber per icq oder so besprechen ....

Ich geb dir 4 erliche Sterne
 
panschk schrieb:
So habs jetzt noch zwei weitere Mal durchgehört. Sind schon nette Lieder (!) dabei ;)

Beats sind gut, rap gefällt mir auch, und die Lyriks sind mal was anderes, nice.

Ein paar Lines finde ich etwas schräg:

Was ist eine "Bettlägerin"? Eine bettlägerige Frau?

Im Refrain "chronisch Kranke stellt euch schonmal beim Henker an" passt irgendwie nicht so gut zum restlichen Text finde ich. Soweit ich den Text verstanden habe geht es die Praxisgebühr und den Aufwand, den man für 10 Euro treiben muss. Chronisch Kranke müssten ja eigentlich Routine haben;)
Und maximal 40 Euro im Jahr machen sogar Sozialhilfeempfängern wohl nicht so große Probleme.

schön das sich einer mit dem inhalt beschäftigt :)

bettlägerin --> weniger die bettlägerige Frau sondern eher die frau die nur fürs vögeln gut ist (mit dem hintergedanken das viele voll auf obstsalat sind "bei ihnen dreht es sich nur um pflaumen und bannanen / was traurig ist ihr lutscht alle noch am daumen kammeraden" ;)

wenn du dir das mit den chronisch kranken mal anschaust:
es werden von ärzten absichtlich kleinere verpackungseinheiten verschrieben damit die partienten spätestens im nächsten quartal wiederkommen weil sich das einkommen mit unter danach richtet wieviele verschiedene partienten zum arzt kommen (grob gesagt jeder der einmal 10 euro im quartal bezahlt zählt wie oft er in diesem quartal dann zum arzt geht ist unerheblich)
in der hook geht es halt um die gesamt situation deswegen unsere gesundheit... und nicht meine. in den parts mach ich halt mit meiner erlebten situation auf diese misstände aufmerksam. nur hört es da nicht auf.


p sagt peace
 
Ich push dich mal zurück auf Seite1 der Shizzm hats verdient
 
dicke sache rund um ! den beat von track 2 hab ich schon mal bei MM-Gold gehört, hast da echt chillig geflowt ! der track mit Mirco gefällt mir am besten ! hast dir da eine super Ep zusammen gestellt !

los leute zeiht euch die Ep es Loht sich !

gruß und p'z BB78
 
PUSH!!! Gebt dem Jungen Feedback der ist grad im Urlaub :)
 
ogmirco schrieb:
PUSH!!! Gebt dem Jungen Feedback der ist grad im Urlaub :)

urlaub ... ja den hätt ich auch gern, weiß gar nciht wann der wiederkommt der liebe psyles :cool:

wenn der erfährt das ich alles umplane bei meinem album dann wird der sich sicher riiiiiiiiesig freuen :D
 
Ziehs mir gerade aber Feedback gibts erst morgen. Ich geh ersma pennen..gut N8 mzee...;)
 
Leider nich, konnte ganze Nacht nich schlafen... Hab auch feedback noch nich ganz fertig musst dich nochma gedulden...;)
 
Zurück
Oben Unten