pSyles P.S. Why? (EP 4 Free)

p$yles

Senior Member
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
4.032
Lange hat es gedauert doch jetzt gibt es wieder etwas Neues von mir.
Auf der P S Why? EP sind neue sowie auch alte Stücke in neuem Gewand vorhanden.
Die Lyrics liegen meist auf Freebeatz, und an dieser stelle geht der Dank raus an. Bo-Flower Screwaholic, AYCB Crime Life Beat und Ming 2
Des weiteren sind exklusive Beatz von MCP und MM33 dabei.
Neben den 8 Tracks gibt es auch 2 Bonus Tracks einmal Sun always shine… der eigentlich auf die Broadway EP von ME kommen sollte und ein oldi but an goldie mit Theodee.

Warum P S Why, weil es soviel heißt wie Post Scriptum warum, und die gesprochene Kurzform von pSyles ist (P S Y)

Tracklist
01 pSyles – Intro (prod.mpc)
02 pSyles - Was kann noch passieren (Bo-Flower)
03 pSyles – IKK [Ich Könnt´ Kotzen](prod.mcp)
04 pSyles - Pfad der Gerechten (prod.Mo_Bless)
05 pSyles – schreiender schmerz (prod.Screwaholic)
06 pSyles – P. S. Why (prod.mcp)
07 pSyles - Gedankenkrieg (prod.AYCB)
08 pSyles – aller Tage Abend (prod.Bo-Flower)
09 pSyles feat. ME – Sun always shine on TV (prod.mm33) –Bonus
10 pSyles u Theodee - Bilder (prod.Ming2) - Bonus

- - > DOWNLOAD < - -


Aufgenommen wurde das ganze natürlich bei der P sagt Peace Production

Zum Schluss möchte ich mich im Vorfeld bei denen bedanken die diese EP ziehen, mich kritisieren und Anregungen geben damit ich mich verbessern kann. Soviel sei gesagt ich arbeite an mir, damit ihr euch den Scheiß mit Aussage immer besser geben könnt.

ONE


Checkt auch die 2 Faces EP von Monday Entertainment

Und den Solojoint von Theodee Ich bin so locker



P sagt Peace

www.pS2p.de (comin soon)
www.verplanteillusionen.de
sponsort by
www.cibele.de
 
ich habs eben mal getestet und es scheint noch ein kleines berechtigungsproblem zu geben das wird aber gleich behoben.
 
Habe die EP gestern nochmal komplett gezogen homie ;)

Das Cover in der Datei funktioniert nciht. Musst du hier reinstellen oder neu hochladen ;) Ansonsten werd ich dir noch ausführliches Feedback geben! Nur nicht jetzt weißt ich hab viel zu tun ... Mach ich aber noch auf jeden fall... nur denke ich dass ich dir das persönliche schicke... bzw. mit dir mal durchgehe bei dir, das hat mehr sinn ;)

AUf jeden Fall gefällt mir "Aller tage Abend" am besten :eek:

Ladet die EP, wenn ihr auch mal nachdenken wollt über das was ihr hört (ich bin ehrlich ich versteh auch nciht immer alles sofort was in den Texten ist, aber wenn man es versteht dann ergibt es einen SInn) ...

Saugt wie Gina
 
Der Track "Sun always shine on TV" ist einfach perfekt, besser geht es nicht mehr, beat, rap, flow, alles super!!!!
Weiter so, einen so gutes Lied höhrt man echt selten!!!!
Gruß.J.W.
 
J.W schrieb:
Der Track "Sun always shine on TV" ist einfach perfekt, besser geht es nicht mehr, beat, rap, flow, alles super!!!!
Weiter so, einen so gutes Lied höhrt man echt selten!!!!
Gruß.J.W.


yeah das find ich gut :D hehe

Hab gestern nochmal reingehört, muss es mir öfter geben um meine Meinung vollständig zu bilden ;)
 
Die Lyriks wirken schonmal halbwegs intelligent, das ist schon mal eine gute Abwechslung zu vielen anderen Tracks die ich in letzter Zeit gehört habe;)

Ein wirkliches Urteil zu den einzelnen Tracks möchte ich noch nicht abgeben, ich melde mich wenn ich es noch ein paar mal mehr durchgehört habe. Auf jeden Fall gibts schon mal ein Plus von mir dafür, keine Famebeats genommen zu haben.
 
irgendwie vermisse ich horst!?!
ich dachte das kommt auch mit drauf...

hab es mir jetzt gesaugt, feedback kommt nach, ich muss mir erst einmal einen eindruck verschaffen homes!
 
1. hm? intro ist geil, alsom das gelabber, das sample, beat find ich nicht so prall, psy! rap holpert mir n bissel zu viel!

2. der hammer, ich habe dich glaube ich noch nie so smooth rappen gehört...
please psy, mehr davon, bitte!!! echt burner da komme ich jetzt nicht
drüber weg!:) :D

3. ist ok aber kein brett! wie nummer 2, ich messe dich ab jetzt an lied 2!:)

4. kenne ich schon, und ich fand die erste version um einiges besser! beat passt irgendwie nicht zu dem rap und auch nicht zu dem voicesample!

5. gefällt mir auch, aber manchmal sind die lines zu kurz oder zu lang dadurch kommt dann dieses holprige im rap...aber digga ist halt dein style, oder? aber da geht mit deiner stimme noch einiges mehr...
ist mir auf dauer auch ein bisschen zu langweilig, fehlt irgend was, aber schön englisch gerappt!

6. cool gerrapt, wird besser junge wah? ne gut, aber für mich sind diese beatz irgendwie nichts...also für mich! könnten bissel dicker sein!:D

7. also jetzt muss ich mal anmerken, rapmässig könntest du gerne mal ein bisschen variieren, weil irgendwie immer der selbe rapstyle! liegt aber wahrscheinlich daran, das die beatz im durchschnitt alle das selbe tempo haben oder! refrain ist cool , rap auch aber wieder ein bissel holprig!

8. bis jetzt der zweit beste track von der ep! beat ist schön, rap ist tight weiter so!

9. ich bin gespannt! cooles sample...psy falsche stimmlage auf dem beat, find ich...ich hätte versucht es dramatischer rüberzubringen! das ist es du spielst zu selten mit deiner stimme! beat ist mir ein bisschen zu langweilig!
og kommt cool, aber brit muss besser den takt zu treffen lernen...

10. hey kommt mir irgendwie bekannt vor! wer ist den dieser tighte rapper am anfang, stimme könnte ein bissel lauter sein...der sing sang in der mitte der strophe ist ja der hammer... alter so was wie hier mein freund will ich öfters von dir hören...psy alter das ist einfach der shit, wenn du mal mit deiner stimme spielst!!! really bro!


fazit:

eine wie ich finde durchschnittliche ep...
du könntest mehr rausholen viel mehr, wenn du mit deiner stimme spielst und mal versuchst nicht allzu viele reijme in eine strophe zu packen...denn sonst kommst du schnell durch einander und es hört sich holprig an!
die beatz hätten ein bisschen dicker sein können, sind mir teilweise zu dünn!

track 2 ist der oberburner!!! sowas möchete ich öfters von dir hören!
track 8 ist chefmässig und track 10...
also theodee hat mich so geflasht das ich jetzt erstmal ALLE seine tracks auf deiner seite runtersaug und den windowshopper natürlich auch!

ach ja und die monday entertainment jungs haben ja auch soviele sachen am start...gut das ich ne flat hab!!!

peace psy weiter so!!!
 
Hab mir lang nichts mehr von dir angehört, werds mir aber nach Fussball mal ziehen
und mein fertiges Feedback kommt dann entweder irgendwann heute nacht oder morgen!
 
hey push it like salt n pepa!

psy hat s verdient und die ep hat es verdient!
hab mir gestern noch die halbe nacht die ep angehört und sie flasht mich doch immer mehr! also nicht nur meine favourite tracks sondern auch die anderen tracks!...

gebt dem jung feedback...
 
J.W schrieb:
Der Track "Sun always shine on TV" ist einfach perfekt, besser geht es nicht mehr, beat, rap, flow, alles super!!!!
Weiter so, einen so gutes Lied höhrt man echt selten!!!!
Gruß.J.W.


jo sag ich auch, aber bitte sag track, lied hört sich scheisse an :)
 
So habs jetzt noch zwei weitere Mal durchgehört. Sind schon nette Lieder (!) dabei ;)

Beats sind gut, rap gefällt mir auch, und die Lyriks sind mal was anderes, nice.

Ein paar Lines finde ich etwas schräg:

Was ist eine "Bettlägerin"? Eine bettlägerige Frau?

Im Refrain "chronisch Kranke stellt euch schonmal beim Henker an" passt irgendwie nicht so gut zum restlichen Text finde ich. Soweit ich den Text verstanden habe geht es die Praxisgebühr und den Aufwand, den man für 10 Euro treiben muss. Chronisch Kranke müssten ja eigentlich Routine haben;)
Und maximal 40 Euro im Jahr machen sogar Sozialhilfeempfängern wohl nicht so große Probleme.
 
Intro:
Intro ist schonmal nicht schlecht, Beat ist ganz gut,
Text ist geil, nur verhaspelst du dich manchmal ein wenig!
Ansonsten Nice!

Was kann noch passieren:
Geiler Track, den Beat kannte ich schon, gefällt mir
aber immer noch sehr gut! Vom Text wieder echt nice!
Die Parts sind gut, aber die Hook gefällt mir noch ein
Stückchen besser, kommt viel druckvoller!

Ich könnte kotzen:
Beat ist sehr geil und Thema ist auch gut, hab ich mich
gestern noch mitn Kumpel drüber unterhalten!
Ab und zu kommts mir vor als hättest du zuviele Silben in
einer Zeile, aber sonst geil! Kann ich mich nur anschließen!

Pfad der Gerechten:
Noch geiler als der Beat vorher ^^
Gefällt mir auch ganz gut, nur das du ab und zu etwas
undeutlich bist! Hört sich dann manchmal so an als würdest
du Silben verschlucken, aber nur an ein paar Stellen, sonst auch gut!

schreiender schmerz:
Beat ist ganz ok, jetzt nicht hundertpro mein Ding! Text ist gut!
Rap ist auch gut und die Hook ist mal was anderes, halt
Geschmackssache, mir gefällts aber!

P S Why:
Geschmackssache, Beat gefällt mir leider nicht,
deshalb kann ich mir den Track auch nicht nochmal anhören,
obwohl der Text echt gut ist!

Gedankenkrieg:
Beat und dein Rap gefallen mir hier ziemlich gut, Text auch
wieder nice wie bei so fast jedem Track! Nur die Hook
spricht mich jetzt nicht so an!

aller Tage abend:
Geiler Track, gefällt mir alles gut, beat, Rap, Text und Hook!
Joa, nice one!

Sun allways....:
Beat ist ganz ok, psyles gefällt mir auch ganz gut, text wieder
sehr nice und gut gerappt! og mirco gefällt mir da etwas besser,
sehr gut gerappt, text auch gut! Guter Track!

Bilder:
Geiler Beat, Theodee kommt echt nice auf dem Beat, super Text!
Gefällt mir sehr gut! Vocal find ich aber etwas zu leise bei beiden!
Psyles kommt auch echt gut, passt gut auf dem Beat ihr zwei!
Guter Track zum Abschluss, Insgesamt nette EP!

paz
 
jetzt geht erst mal ein Danke raus an

mm33
MightyCourage
Panschk
Suk-Ram
J.W
battle rapper
und Theodee

schön wenn euch wenigstens ein paar tracks gefallen.
an die anderen

Zieht wie juppies in den achtzigern
 
saugt euch das teil jungs und mädels...
ich kann es vollstens empfehlen, ich hör das tape seit ein paar tagen und ím gesammten geht die ep echt gut rein...propz

saugt und gebt feedback.com:D
 
Zurück
Oben Unten