PsP oder Ps2

Blackrap2Pac

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
56
Zehn Zeichen

Zehn Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde auf die "X-Box 2" warten

ich hab im moment ne Ps2 und bin zufrieden damit :D
 
Sich jetzt noch eine PS2 zu kaufen halte ich für schwachsinnig.
Der PSP soll doch ganz gut sein, nur die Verarbeitung soll zu wünschen übrig lassen.
 
die psp würde ich mir nur zulegen wenn sie billiger wird,und eine xbox2 würde ich mir erst recht nicht zulegen wenn ende 2006 die playstation 2 rauskommen soll.
zitat von der play:

auf der website der englischen fernsehanstalt bbc waren im januar 2005 meinungen verschiedener entscheidungsträger aus der videospielbranche zu neuen konsolgeneration zu lesen:gerüchte besagen,dass die playstation3 ein bisschen mehr unter der haben wird als die xbox2 sagt microsoft-firmensprecher roy armes.und gerahrd florin,chef von electronic arts in europa,trifft sogar die konkrete aussage,dass die playstation3 eine grafik liefert,die von filmen nicht zu unterscheiden ist....






ausserdem:

ea's konzept zb ist nicht länger realismus,sondern glaubwürdigkeit,und ich denke das die recht haben,informiert euch mal über den cell chip der von sony,ibm und toshiba entwickelt wurde,der soll eine taktgeschwindigkeit von 4,6ghz liefern,und sony ist sogar am überlegen 3-4 auf einmal zum testen von den chips in die playstation 3 einzubauen,was natürlich noch zu begrüßen ist,ist das nvidia die grafik liefern wird,das wird ein monsterding,da wird die xbox erstma nicht mithalten können.....
 
Original geschrieben von Blackrap2Pac
was meint ihr isses besser sich jetzt ne ps2 zu kaufen oder isses besser auf die psp zu warten oder sogar auf ne ps3 ???
Die Frage ist, was Du Dir leisten kannst und welche Genres Dich interessieren. Auf PS2-Spiele wie Gran Turismo 4 und MGS3 würde ich nicht verzichten wollen, ebensowenig auf Xbox-Kracher wie Halo 1&2.

Die Frage "PS2 oder PSP" stellt sich mir ohnehin nicht, da die PSP nunmal ein Uber-Gameboy und das andere eine vollwertige stationäre Konsole ist.

Wenn möglich und für Dich erschwinglich, nimm beides ;)

Die Frage nach den NextNextGeneration-Konsolen Xbox2 und PS3 lässt sich zur Zeit noch nicht seriös beantworten, da noch keine wasserdichten Daten zu den Babies vorliegen.
 
Original geschrieben von Jehuty


Die Frage nach den NextNextGeneration-Konsolen Xbox2 und PS3 lässt sich zur Zeit noch nicht seriös beantworten, da noch keine wasserdichten Daten zu den Babies vorliegen.
in der tat,noch keine wasserdichten.aber gewisse anhaltspunkte gibt es schon,und die sind schon so fest das es klar sein wird das die ps3 besser sein wird als die xbox2.gibt genug zeitschriften und seiten im netz wo genug informationen drin stehen;) und spiele werden teilweise auch schon für die ps3 entwickelt.
 
Original geschrieben von Blackrap2Pac



na die wird aber arsch teuer dann

darüber wurde natürlich noch kein wort verloren,aber nach der leistung der ps3 zu urteilen wird es sich lohnen sein geld in die ps3 zu stecken.ich für mein teil denke das der preis zwischen 300-450 euro liegen wird,aber das ist mir egal,die ps3 wird es auch wert sein;)
 
Wenn du ne Next Generation-Konsole willst, sprich PS3 oder XBOX 2 musst du dich 1. noch gedulden, 2. einen hohen Preis dafür zahlen. Bei den beiden kann sich noch niemand festlegen, denn Gerüchte gibt es auf diesem Gebiet immer sooo viele. Die Entwicklung beider Konsolen ist ja noch nicht abgeschlossen und ich glaube kaum das MS es hinnimmt mit der XBOX 3 eine deutlich leistungsschwächere Konsole auf den Markt zu werfen, wie es hier schon wieder spekuliert wird.

Aber PS2 oder PSP würd ich mir beide nicht kaufen, wenn du zur Zeit ne Konsole willst, hol dir ne XBOX (am besten bei ebay oder so, kriegst schon richtig preiswert mit vielen games), hat einfach sichtbar mehr Power als die Sony-Produkte. Außerdem ist die HDD nen deutlicher Vorteil, besonders wegen der Möglichkeit Musik in Spiele einzubinden, wie bei GTA oder Projekt Gotham.... Das Problem der XBOX ist halt, dass es RE,Final Fantasy,GT4 nicht gibt, dafür den besten Ego-Shooter ----> HALO2,bessere Grafik etc.
 
ne gebrauchte ps2 kostet ja auch nicht die welt...

außerdem kann man ps2 mit psp nicht wirklich vergleichen..

oder kann man die psp in zukunft an den tv anschließen?
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Wenn du ne Next Generation-Konsole willst, sprich PS3 oder XBOX 2 musst du dich 1. noch gedulden, 2. einen hohen Preis dafür zahlen. Bei den beiden kann sich noch niemand festlegen, denn Gerüchte gibt es auf diesem Gebiet immer sooo viele. Die Entwicklung beider Konsolen ist ja noch nicht abgeschlossen und ich glaube kaum das MS es hinnimmt mit der XBOX 3 eine deutlich leistungsschwächere Konsole auf den Markt zu werfen, wie es hier schon wieder spekuliert wird.

Aber PS2 oder PSP würd ich mir beide nicht kaufen, wenn du zur Zeit ne Konsole willst, hol dir ne XBOX (am besten bei ebay oder so, kriegst schon richtig preiswert mit vielen games), hat einfach sichtbar mehr Power als die Sony-Produkte. Außerdem ist die HDD nen deutlicher Vorteil, besonders wegen der Möglichkeit Musik in Spiele einzubinden, wie bei GTA oder Projekt Gotham.... Das Problem der XBOX ist halt, dass es RE,Final Fantasy,GT4 nicht gibt, dafür den besten Ego-Shooter ----> HALO2,bessere Grafik etc.
gerüchte bestimmen nun einmal anfangs vieles,spekulieren kann man auch viel,aber wenn selbst microsoft-firmensprecher roy armes in einem interview behauptet das die ps3 mehr unter der haube haben soll als die xbox2 halte ich es für durchaus möglich das da auch was dran ist,und wenn du das immernoch nicht glaubst,dann informiere dich mal ein wenig über den cell-chip.der wird immerhin die bisherigen prozessoren bei entertaiment und spieleanwendungen bis zu zehn mal übertreffen,und in zahlen ausgedrückt soll der grafikchip der ps3 50mal so leistungsstark sein sein wie die graphic processor unit der ps2.die sichtbare große power von der x-box gegenüber der ps2 ist nur minimal.darüber kann man aber immer gut streiten;) was spiele angeht zb finde ich die xbox nicht einmal ansatzweise besser.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Sich jetzt noch eine PS2 zu kaufen halte ich für schwachsinnig.
Der PSP soll doch ganz gut sein, nur die Verarbeitung soll zu wünschen übrig lassen.


ich würd auch noch warten.
 
und wenn die teile draußen sind mus man eh immer warten bis vernünftige versionen davon rauskommen...

die ersten seriennummern sind immer scheiße, gehen schnell kaputt, zu laut, haben nachteile beim abspielen von kopien weil der chip z.b. wie bei der ps2 die ersten generationen net unterstützt, die ERSTEN spiele sind meistens fürn arsch weil die abstimmung vom spiel auf die konsole noch net ganz stimmt was bedeutet das die technik net ausgenützt wird.................
FAZIT.

hol dir ne xbox oder ps2 da beides cool ist und warte ein halbes jahr nach dem release der ps3 bis sie billiger wird und zock die dann so hab ich es immer gemacht und war immer gut dran.... die sie sich am anfang kaufen sind immer die deppen nach ner zeit wirds viel billiger und die modelle sind dann acuh besser peace
 
Original geschrieben von $StyletO"
und wenn die teile draußen sind mus man eh immer warten bis vernünftige versionen davon rauskommen...

die ersten seriennummern sind immer scheiße, gehen schnell kaputt, zu laut, haben nachteile beim abspielen von kopien weil der chip z.b. wie bei der ps2 die ersten generationen net unterstützt, die ERSTEN spiele sind meistens fürn arsch weil die abstimmung vom spiel auf die konsole noch net ganz stimmt was bedeutet das die technik net ausgenützt wird.................
FAZIT.

hol dir ne xbox oder ps2 da beides cool ist und warte ein halbes jahr nach dem release der ps3 bis sie billiger wird und zock die dann so hab ich es immer gemacht und war immer gut dran.... die sie sich am anfang kaufen sind immer die deppen nach ner zeit wirds viel billiger und die modelle sind dann acuh besser peace
so kann man es auch machen,sind zwar nur gerüchte aber es soll möglich sein bei der ps3 das man die version updaten kann.und die ps2 oder ps3 ist ja auch nicht darauf ausgerichtet wunderbar kopien abspielen zu können,und da jetzt schon spiele für die ps3 produziert werden ist kaum möglich das die ersten spiele so wie du es nennst fürn arsch sein werden,mit dem punkt das es billiger wird hast du absolut recht.
 
ja aber ich mein bei der ps2 waren die anfangs spiele fürn arsch weil die nicht den vollen bestandteil an leistung aus der konsole rausholen aber da wie du sagst das die jetzt schon produzieren hast du recht wenn es so ist.
Wollen vielleicht den AHA effekt noch krasser machen indem die gleich ein hammer spiel presentieren.

aber updaten bringt doch nix wenn die merken des cd laufwerk geht schnell kaputt oder is zu laut der lüfter passt net oder weißt wie ich mein?? bei der ps2 haben die ersten versionen nach ner zeit sogar die cds ein bissl verkratzt muahahahhahah naja

aber updaten wie du es sagst wenn des geht wär des der hammer
 
Die wahren Schwergewichte kommen selten im Launch-Lineup, siehe GT3 auf PS2 in Europa.
 
Original geschrieben von $StyletO"
ja aber ich mein bei der ps2 waren die anfangs spiele fürn arsch weil die nicht den vollen bestandteil an leistung aus der konsole rausholen aber da wie du sagst das die jetzt schon produzieren hast du recht wenn es so ist.
Wollen vielleicht den AHA effekt noch krasser machen indem die gleich ein hammer spiel presentieren.

aber updaten bringt doch nix wenn die merken des cd laufwerk geht schnell kaputt oder is zu laut der lüfter passt net oder weißt wie ich mein?? bei der ps2 haben die ersten versionen nach ner zeit sogar die cds ein bissl verkratzt muahahahhahah naja

aber updaten wie du es sagst wenn des geht wär des der hammer

nun ja,als die ps2 aufm markt kam,folgte zugleich auch das spiel ssx,und das spiel war wirklich fürn arsch;) habe ja auch nicht behauptet das dieses update fürs laufwerk oder fürn lüfter usw sein soll,sondern für das betriebssystem der ps3.und ich denke schon das uns da was feines erwarten wird:)
 
ja ok ssx braucht man net diskutieren hammer game :) aber unzählige flopps kamen auch mein freund hat sich mal eins gekaut am anfang sah alles cool aus (verpackung halt :D) daheim ne stunde gespielt und zum ankauf verkauf gegangen mauhahahahahhahaha

ja mit laufwerk werden die jetzt vielleicht mehr erfahrung haben is ja 3 generation der einwanderer hier hehe ABER ES GILT:

mal schaun wie sich alles so entwickelt, denn noch habe ich keine ps3 daheim und kann noch so viel schlaues von mir geben :D
 
Original geschrieben von dagger

die sichtbare große power von der x-box gegenüber der ps2 ist nur minimal.darüber kann man aber immer gut streiten;) was spiele angeht zb finde ich die xbox nicht einmal ansatzweise besser.

Mh, das ist wieder son Punkt, wo man nicht diskutieren kann, ich finde schon die XBOX hat weit mehr zu bieten, ich Spiel halt hauptsächlich Shooter o.ä. und den grafischen Unterschied kann man bei einigen Games (z.B. GTA, DOA ) schon erkennen.

Aber ich kenne das über PS2 vs. XBOX kann man nicht diskutieren:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten