PS2 Spiele für besoffene Halbstarke

Ol dirty Schäsn

Senior Member
Joined
Nov 6, 2004
Messages
2,277
was spielt ihr so mit freunden wenn am abend nichts zusammengeht und man nur daheim ist?
also spiele die man in jedem zustand spielen kann und gleich checkt?!
mein favorit is fifa 07 oder tony hawk..
tennisspiele sind auch ganz lässig. seit neuestem aggresive inline, seit ich gemerkt hab dass dipset ein inline team hat :D
muss mal meine spielesammlung aktualisieren.

GEAH
 
für ps2 kein plan aber tony hawk geht schon ab,, aber besoffen haben wir auf privatlans immer serious sam 2 gezockt im koop modus zu 8 mann oder so :d ich glaube für xbox gibts das aber für ps2 kein plan
 
Olympia 2004 Athen und Olympia 2006 Turin machen beide übelst viel Spaß. Kann ich nur empfehlen! Alleine halt nicht soo, dafür mit mehreren der absolute Burner...
 
Mario Party :D

Besoffen irgendwelche Knöpfe hämmern ist geil, vor allem wenn einige dann nichts mehr rallen und ziellos umherlaufen oder falsch drücken
 
fifa 07 ea fight night round3(die mukke is so fresh)-geilstes boxxspiel-aber halt auf der ixxe-is ja ladde
 
fight night 3 geht übelst ab.

ich hatte immer von sean biggs,topic und akon - never gonan get it als lied wenn ich in den ring kam :cool:
 
tekken oder nen anderes beat em up
aber gta is auch immer geil, kann man zwar nur alleine spielen aber wenn man besoffen is kann man auch gut zugucken
 
Conquers Bad fur day. Hab ich nächtelang mit freunden gezockt, Multiplayermodus geht gar nich klar so geil isser.
 
bei redfaction 2 wenn ich mal aggressiv bin nehm ich entweder die panzer mission oder eine mit kampfanzug:)

die im helicopter oder uboot sind aber auch cool
 
oida was geht burschen?

tekken, fifa, worms oder was mit der lightgun (time crisis oder so)
 
stoz-b187 said:
bei redfaction 2 wenn ich mal aggressiv bin nehm ich entweder die panzer mission oder eine mit kampfanzug:)

die im helicopter oder uboot sind aber auch cool

Red 2 aber nur im Multiplayer Modus und dann das deathmatch, dazu noch vier Boots und fertig is das Gemetzel. Wir haben das mittlerweile zur Perfektion getrieben. Jedes Level auswendig, die noch so kleinste Ecke kennst man, man weiß wo alle Waffen sind, man weiß wie der Gegner läuft, man kann sich blind drehen und schießen.
Die totale und blinde Abstimmung.
 
MrAeko said:
Mario Party :D

Besoffen irgendwelche Knöpfe hämmern ist geil, vor allem wenn einige dann nichts mehr rallen und ziellos umherlaufen oder falsch drücken

nenene, Mario Kart 64!! Nen N64 hat ja etwa jeder rumstehen und dieses Game macht immer noch fun!

Naja FIFA06/07 tuts immer...Fussball mag jeder! Also ich nehm jedenfalls bei den meisten von euch an, dass ihr nicht mit ein paar besoffenen Mädels am zocken seit:oops:
 
Battlefront2 Star wars,Mario Kart oder Resident Evil 4!Black is auch ne Option nur muss man sich bie den meisten spielen abwechseln!
 
auch fifa '07 bei 'nem kollegen... besoffen macht das spiel einfach übelst spaß, besonders weil jedes spiel ungefähr 15-16 endet.. :D
 
Back
Top Bottom