Promoe disst Savas

ich würd sagen das er nix mehr macht...das macht eh keinen sinn...was will man darauf antworten? kann sich weiter darüber lustig machen wie promoe aussieht und evtl das er sich mit themen beschäftigt die mal wichtig sind...aber das ist kein punkt wo man promoe besonders gut angreifen kann und das aussehn hatte er schon...
 
was für n scheiß track :D
lächerlich
die stimme is scheiße und der beat auch
 
wenn promoe behauptet, nicht von savas gehört zu haben und ihm unterstellt, nicht aus dland herausgekommen zu sein ist das einfach nur dumm sorry... hätte sich mal lieber mit sav befassen sollen, bevor er nen ganzen track raushaut. hätte ja auch in nem interview oder in ner zeile antworten können...
 
was hatt es ihn jetzt gebrach ihn zu dissen? ich verstehe dess nicht leute dissen einfach mal so jemanden ohne grund ohne nix
 
Billig!!

Der Disstrack is einfach nur billig....
Ich hab vorher noch nie was von diesem Wanna-be Rapper gehört un der sollte sich erst mal mit Rappern auf seinem Niveau beschäftigen.Wie wärs mit Der Eule??:D :D
 
ich kenn den typen auch net ich finde savas muss auf keinen diss track von anderen antworten bis auf ekos. denn wenn er antworten würde würde es ihm eh nix bringen da niemand die sau kennt. deshalb einfach nach vorne schaun und nich von welchen wanna bes ablenken lassen.
 
^^ soweit ich das verstanden hab is er kein wannabe.... sondern sehr bekannt..vielleicht weniger in deutschlandf aber das heißt ja ncihts....
der track von promoe is ok aber savas soltle deswegen nciht antworten
 
Zurück
Oben Unten