Na, also erstmal bezieht sich der Track nun wirklich nicht nur auf savas aussehn, viel mehr darauf, dass promoe rumkommt, wesentlich mehr leute seine mukke kennen und es ein unding is von savas, der in vielerlei hinsicht hinter promoe steht sich über ihn lustig zu machen. er behauptet auch genauso wenig savas zu kennen und rappt halt über den ersten eindruck den savas hinterlässt(der sicherlich nicht völlig verkehrt ist).
zweitens wüsste ich nicht warum ich ercan - erch abkürzen sollte.
drittens war des ein Konzert hier im Pott... d.h, es waren sicherlich mehr als die hälfte der Leuts wegen den übrigen Acts, wie Too Strong und eben ERC da.
(mal abgesehn von den ersten 2-3 reihen die aus max. 16 jährigen bestanden).
Das mit Savas Flow > Promoes Flow hab ich nie geschrieben und ist sicherlich geschmackssache. Was die Inhalte angeht hast du ganz recht und das ist es was für mich gute Musik ausmacht. Ausser bei Party Mukke, aber das macht weder savas noch prmoe, was sollte dann noch im vordergrund stehn ?
Achja, also ich weiss net wo du herkommst, aber hier in NRW gibts viele gute Acts, schon über Jahre... Wie eben ABS (Ercan) Too Strong, C&J, Die Firma, die die messlatte was facetten, witz und inhalte angeht für savas zu hoch legen
Wie Savas schon sagte, denn ich vereine alle in einem... was sicherlich eine seiner stärken ist, aber wirklich top (was die einzelnen aspekte angeht) wird man damit nie.
Sein wirklich sau geiler Flow, macht da eben wieder einiges weg. Promoes steht ihm da aber in nichts nach, meiner meinung nach zumindest und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mein Fazit, du magst Savas gut kennen, aber eben den Gegner kennst du nicht, was du ja als vorraussetzung angibst
Kenn die Sachen von Promoe erstmal ansatz weise so gut wie du sie von Savas kennst und urteile nochmal. Ob die beiden nun vergleichbar sind oder nicht bleibt aussen vor, was mir persönlich auch völlig wurst wär, wenn mich jemand auffer straße beleidigt.Ob ich mich mit ihm verlgeichen kann interessiert mich dann recht wenig. Am rande noch die Frage, auf welche aussagen von promoe beziehst du dich, um sagen zu können 0,5 von 10 trifft zu ?
So... habe hier glaub ich en ganzschönes durcheinander geschrieben, nu aber auch keine lust und zeit mehr mir des nomma durchzuschaun
muss morgen leida wieder früh raus
freu mich auf jeden, dass es noch leute gibt, die ma was vernünftiger ohne ****er, *****sohn und so weiter schreiben können, wo es spaß macht sich mal ein wenig auszutauschen.
mfg
zweitens wüsste ich nicht warum ich ercan - erch abkürzen sollte.
drittens war des ein Konzert hier im Pott... d.h, es waren sicherlich mehr als die hälfte der Leuts wegen den übrigen Acts, wie Too Strong und eben ERC da.
(mal abgesehn von den ersten 2-3 reihen die aus max. 16 jährigen bestanden).
Das mit Savas Flow > Promoes Flow hab ich nie geschrieben und ist sicherlich geschmackssache. Was die Inhalte angeht hast du ganz recht und das ist es was für mich gute Musik ausmacht. Ausser bei Party Mukke, aber das macht weder savas noch prmoe, was sollte dann noch im vordergrund stehn ?
Achja, also ich weiss net wo du herkommst, aber hier in NRW gibts viele gute Acts, schon über Jahre... Wie eben ABS (Ercan) Too Strong, C&J, Die Firma, die die messlatte was facetten, witz und inhalte angeht für savas zu hoch legen
Sein wirklich sau geiler Flow, macht da eben wieder einiges weg. Promoes steht ihm da aber in nichts nach, meiner meinung nach zumindest und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mein Fazit, du magst Savas gut kennen, aber eben den Gegner kennst du nicht, was du ja als vorraussetzung angibst
So... habe hier glaub ich en ganzschönes durcheinander geschrieben, nu aber auch keine lust und zeit mehr mir des nomma durchzuschaun
muss morgen leida wieder früh raus
freu mich auf jeden, dass es noch leute gibt, die ma was vernünftiger ohne ****er, *****sohn und so weiter schreiben können, wo es spaß macht sich mal ein wenig auszutauschen.
mfg