Promo & Don W! Wie findet ihr uns??

Hab mir mal 2 angehört:

Träumer: Beat mag ich nicht...texte naja...,raps okay, insgesamt mag ichs persönlich nicht so

Das ist Rap: Teilweise komische "reinrufe" die mir nich so gefallen,in der hook nich so toll,ansosnten schon ganz ok.
Die Parts gehn schon klar ,dafür das ihrs nicht so lange macht.Ich finde ihr könnt das ruhig weiterverfolgen. ;)

Also ist nichts supertolles,aber es passt schon.Wirkt noch etwas unkoordiniert und nicht so ausgereift,durchdacht. Wenn ihr so schnell werdet,seid ihr nich wirklich onpoint,das sagt mir nicht so zu.

Insgesamt--> Quali geht doch eig.,wenn mans nich zu laut aufdreht ;)
Naja,mir isses nich so mein fall,aber für die Zeit die ihr dabei seid isses ok!
Keep on!

Revanche wär n feiner Zug:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
revanche...

träumer:
joa...flow gegällt mir überhaupt net...beat find ich ganz ok...
text..hhmmm auch net so...

Das ist rap:
beat gefällt mir...
na ja....am rap müsst ihr noch üben!---
flow is noch zu eintönig...

DW exklusive:
is ziemlich whack...find ich am schlechtesten von euren tracks!


na ja...ich sag nur weiterüben!

Holla
TNT
 
servus,

also träumer passt schon.
das erinnert mich an bad mother****ing three. die texte sind unterste schublade, das beste sind fast schon die tupac vergleiche. man hört, dass eure texte nicht wirklich was mit euch zu tun haben ;)
flow ist auch nicht gegeben.

sonst sagt euch ja hier eh keiner die wahrheit in diesem forum.

howdie

edit ->

was ist ein "faschomant"? hat das was mit symbolismus zu tun?
 
is doch kein ding;) lieber ehrlich und wir lernen daraus, anstatt dass wir jahrelang weiter sowas bringen^^

die line ist:
"du bist nur ein kleiner ver****ter fascho, man!" ;);)

ich hoffe dass wird besser und zu DW Exclusive, das is mit üblen headset aufgenommen:(

meint ihr vl die Zeilenlänge ist zu lang? kommt mir irgendwie so vor, bin mir aber nicht sicher.

MORGEN (5.5.2006): NEUER TRACK, ICH UPPE DEN GLEICH MOIN ABEND ;)

ecit-> was is bad mother****in three???
 
Detonate87 said:
revanche...

träumer:
joa...flow gegällt mir überhaupt net...beat find ich ganz ok...
text..hhmmm auch net so...

Das ist rap:
beat gefällt mir...
na ja....am rap müsst ihr noch üben!---
flow is noch zu eintönig...

DW exklusive:
is ziemlich whack...find ich am schlechtesten von euren tracks!

TNT

da würd ich mich anschliesen!!!

revance?!?!?!
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100020349

Killer application
 
UPDATE:

!! 3 !! Neue Tracks:

1.rba (war diese kurze Bewerbung)
2. Die Antwort (Spontantrack, als ein Kumpel bei mir war)
3. undone ( ein Part von mir, für das nächste feature mit Promo)

Gebt ma feed ab, ichw erd mcih revanchieren
 
Back
Top Bottom