PROMI-TIPP SAISON 2006/2007 bei Kicktipp.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Unter http://www.kicktipp.de/mzeecom/ findet ihr den neuen Promitipp. Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr mitmacht. Bei Kicktipp benutzt ihr bitte euren MZEE-Namen

(Das Ganze geschieht aus Zeitnot gerade etwas provisorisch)


edit by 80:

danke arne..hab garnich mehr dran gedacht und war im urlaub :(
 
gibts bei kicker kein promitipp mehr ??
hab kein bock mehr mich überall anzumelden .

los juppe mach ne promiliga auf . bitte bitte :)
 
Wir ham uns in einer Abstimmung für Kicktipp entschieden. Ist wirklich nicht das große Ding und selbsterklärend Probe...
 
Arne2000 schrieb:
Wir ham uns in einer Abstimmung für Kicktipp entschieden. Ist wirklich nicht das große Ding und selbsterklärend Probe...


welche abstimmung , war die unsichtbar .
habt nämlich keine gesehen :eek:
 
tja , dann.
werd mich trotzdem dort nicht anmelden .

poste ich halt meine Tipps hier rein .
 
MRprobe schrieb:
tja , dann.
werd mich trotzdem dort nicht anmelden .

poste ich halt meine Tipps hier rein .


nana zick mal nicht rum...:p

edit: damn ich hab mich beim wm-spiel schonmal angemeldet da, ist 'ne erneute anmeldung nötig oder warum findet der meinen account nicht...?!
 
-the- schrieb:
edit: damn ich hab mich beim wm-spiel schonmal angemeldet da, ist 'ne erneute anmeldung nötig oder warum findet der meinen account nicht...?!

war bei mir auch so...mein Nick war aber trotzdem noch nicht vergeben:confused:
 
weil ihr euch jeweils für die runde anmeldet, und nicht generell glaub ich. :rolleyes: :confused:
 
glaube auch.

Ansonsten entschuldige ich mich bereits im Voraus für eventuelle Pannen, die durch den gleichzeitigen Urlaub aller Mods am 1. Spieltag entstehen könnten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten