Projekte / Veranstaltungen

https://www.facebook.com/events/514697151899351/?directed_target_id=514697151899351

32 Writer haben die Möglichkeit in 3 Runden mit 300 Montana Black Dosen gegeneinander anzutreten. Es gibt Preise im Wert von 1800€ zu gewinnen.
Die besten 8 Teilnehmer bekommen alle Magazine, Bucher und Marker von Stylefile gesponsort im Wert von jeweils 200,-€.
Der Gewinner des Battles bekommt zusätzlich noch ein Gutschein von Thirdrail.de im Wert von 200,-€.


Bewerben könnt ihr euch bis zum 31.05. mit einem „Relentless“ Sketch. Postet euren Sketch einfach hier in der Facebook Veranstaltung des Graffiti Battles.
 
Ich weiss der Post ist schon etwas älter, aber ich hätte da gern das Thailändische gegenstück zur DB vorgestellt.

Ein Thailand werden die meisten Menschen mit Bussen befördert. Deshalb würden diese früher oft illegal "beschmiert"

Also dachten sich die Unternehmer wieso nicht aus Straftätern, bezahlte Künstler zu machen.

Und siehe da... Die Busse sehen Super aus und keiner dieser Schmierfinken kommt mehr auf die Idee sie zu bemahlen ...

Leider hab ich jetzt auf die schnelle nur 2 Busse erwischt, mittlerweile gibt es aber hunderte verschiedene und alle großen unternehmen haben mit gezogen ...

hhuz.jpg


2ht6.jpg
 
Last edited by a moderator:
alter...
ein flugticket nach thailand ersetzt kein hirn. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
 
Back
Top Bottom