Programmierer benötigt

Status
Not open for further replies.
dr. mikail ist nicht er wenn er crystal raucht

ich würde was dazugeben habe 90% meiner sozialen kontakte für mzee aufgegeben
 
schnik du bist ein wahrer ehrenmann
wenn du das durchziehst sag ich dir häng ich ein bild von dir auf in meiner kneipe direkt neben dem von assauer
 
Vielleicht wäre eine Entlohnung für Schnik und IP.Saint auch über ein Crowdfunding möglich?
Für mich sicher nicht, der entscheidende Grund warum ich kein Bock drauf habe das "offiziell" zu übernehmen ist nicht die Kohle. Für denjenigen der das gegebenenfalls offiziell übernimmt würde ich selber auch was springen lassen. Wenn ich da dann was bei helfen kann mache ich das weil ich bei kleineren und konkreteren Teilaufgaben den Aufwand besser einschätzen kann und dann entscheide ob mir das zeitlich passt.
 
ip saint halt doch einfach dein dummes maul wenn du kein bock hast
und wenn das forum dir nicht wichtig ist kannst du dich halt auch verpissen statt uns seit jahren mit deinem stinkenden hippie scheiß auf die nerven zu gehen

und für 80 euro kauf ich dein leben
mich ärgert das hier gerade ziemlich
 
ip saint halt doch einfach dein dummes maul wenn du kein bock hast
und wenn das forum dir nicht wichtig ist kannst du dich halt auch verpissen statt uns seit jahren mit deinem stinkenden hippie scheiß auf die nerven zu gehen
Wat willst du denn, heul mir nicht die Ohren voll.
 
würd das auch machen aber kann leider nichts von dem was da gefordert wird....deswegen würde ich auch nur 20€/h berechnen
 
Was genau muss denn gemacht werden?
Ich bin kein Entwickler, sondern als Sysadmin tätig. Aber glaube kaum, dass hier das Forum neu programmiert werden soll. Also wenn es Aufgaben gibt, bei denen ich fachlich helfen kann, würde ich Schnik unterstützen.
 
Lass einen Verein gründen der das forum betreibt und dann bei amazon smile mitmachen. #vierelemente #graffiti #rapmusik #bboying #mzeeforum
 
falls das forum stirbt könnt ihr ja noch zuflucht im aggroboard finden, wir haben auch ko..eh kekse
 
svansen löscht erstmal alle kritischen beiträge, so geht logik von 1 mod.
 
Accountwette, dass ich hier keinen einzigen Post gelöscht habe?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom