Programme ala NI Battery

versatile

Altgedient
Registriert
21. September 2005
Beiträge
1.728
Moinsen!

Also ich suche ein Programm das aehnlich aufgebaut iss wie Battery , wo man jedoch ein sample filtern kann und gleichzeitig nochn eq draufpacken kann...das geht bei battery naemlich leider nich , oder ich bin zu dumm :confused: liegts vielleicht daran dass ich die demo benutze?

jemand nen Plan?

ich weiss das ich zwar mitm eq auch sowas wie nen lowpass nachahmen kann , aber klingt alles nich so schoen wie halt mit nem lp , und ich will dann halt noch bestimmte frequenzen pushen..

naja , hoffe auf Hilfe

peace
 
ja , battery hat auch nen eq , aber soweit ich das mitbekommen habe kann man eine cell nur mit nem filter oder nur mit nem eq bepacekn....beides geht nich :/
 
ich denke mal da battery mehrere "Ausgänge" hat, du könntest doch die filter z.b. bei cubase (wenn du es als VSTi nutzt) einfach im cubase mixer einschleifen...
 
ManniMexico schrieb:
ich denke mal da battery mehrere "Ausgänge" hat, du könntest doch die filter z.b. bei cubase (wenn du es als VSTi nutzt) einfach im cubase mixer einschleifen...

ding ding ding!!!!!!

normal hat battery 8 stereo und 8 mono ausgänge... unten rechts im fenster kannst du jedem sample einen ausgang zu ordnen ;)
 
Ick danke euch Jungs!!

hat nen Moment gedauert , aber ich bin dann drauf gekommen im fruity mixer "link selected channels to track" anzuklicken ,, und nu gehts!

also nochmals danke!

peace
 
Zurück
Oben Unten