ProfX - Non Serviam (Wieder die wiederliche Unproduktivitaeth)

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2008
Messages
613
Ypsilon Ohhh,

nach einer gefühlt ewigen Abwesenheit sowohl hier im Forum als auch von den Bühnen der Welt, mal wieder was neues vom Prof :D



Direkter link auf YT falls Ladezeit embedded zu lang is HIER

Also, wie früher auch schon Feedback ist geben und nehmen, wer gibt bekommt astreines und ehrliches Feedback zurück :D

@Slevin - du kannst dein Feedback gern für dich behalten, die seelischen Narben vom letzten mal sind noch nicht ganz verheilt :D
 
Last edited by a moderator:
[/QUOTE]@Slevin - du kannst dein Feedback gern für dich behalten, die seelischen Narben vom letzten mal sind noch nicht ganz verheilt :D[/QUOTE]

Du lebst ja auch noch dickerchen.Hier vlt heitert dich DAS etwas auf...kannste deinem Todfeind auchmal kontra geben :D

http://www.youtube.com/watch?v=RLZ_CAxt4iE

Hat meine Welt verändert....:oops:

hör mir deins später nochmal an

e*Gar nich so schlecht diesmal,bist besser geworden:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
@mista bigstar t zum d - zweifachen dank. für dein feedback *etwasrotwerd*

und dannn dank für den slevin link - ist das unser slevin hier :D bhwahahahaha made my day....ich weiß warum er mich haßt! alles kompensation :D

slevins bisherige kritikpunkte an mir

- stimme geht gar nicht zu hoch und so

ja genau du bis mindestens zehn oktaven drunter - wenn ich bisschen weniger kopfstimme geb und vlt. ein bis drei bier beim recorden kippe und nochn bisschen mehr aufdrehe klingts genauso. und ehrlich so eine coole stimmfarbe und stimmbenutzung hab ich seit casper ja schon ewig nicht mehr gehört - das ist so innovativ, so...ach ich finde da gar keine worte für....

- mein flow ist whack

oooh ja slevin, du bist natürlich der überstyler emo-hippster flowgigant, moment nein warte jeder deiner songs hört sich flowtechnisch gleich an. schön smooth und relaxed dem beat hinterher laufen mit whiskeyschwangerer stimme und ewig gleichen beotungsmustern...das gabs noch nie, echt der wahnsinn.

- ich bin textlich/inhaltlich schwach

ja du bis auf jeden fall poetischer als goethe und schiller und paul zelan und heinrich heine und bertie brecht und...ach scheiß drauf, die bist DER poet. vor allem wie eloquent du das thema deines lebens (ich find alle und alles scheiße) immer wieder neu verpacken kannst. dafür kriechste irgendwann den nobelpreis und womit, mit recht alter mit recht....




mal ganz im ernst, ich würde nicht unbedingt sagen dass du scheiße bist und ich kann ich kann großzügig (und trotz der tatsache dass ich in der hauptstadt wohne und emo-hippster vögel am liebsten mit dem mähdrescher überfahren würde) darüber hinwegsehen, was du im rahmen deiner "künstlerischen" tätigkeiten ein vollkommen überstrapaziertes und ausgelutschtes image mit einem kleinen spin versiehst und als die große innovation hinstellst, aber ganz ehrlich - 1. du bist ne scheiß witzfigur und 2. du wellst dir im netz (hier und bei yt und weiß der geier wo noch) einen ab und pisst permanent und gern leute wegen allem möglichen schräg von der seite ABER passt in meinen rucksack. verdammte scheiße ich kann nich mehr :D
 
haha :D:D feier ich

jungs ich bin das nicht, das ist euch doch hoffentlich klar oder ?!?!

aber was mc sonst nichts für komplexe schiebt, alter ich erinner mich nicht mal an mein feedback

find den slevin da aber auch recht wack, muss ich sagen, mieser casper bite und casper is schon hochgradig gay
 
Last edited by a moderator:
haha :D:D feier ich

jungs ich bin das nicht, das ist euch doch hoffentlich klar oder ?!?!

aber was mc sonst nichts für komplexe schiebt, alter ich erinner mich nicht mal an mein feedback

find den slevin da aber auch recht wack, muss ich sagen, mieser casper bite und casper is schon hochgradig gay


Ach schade mann,dachte das KANN doch nur der DER Slevin sein..wie kann das sein.Dachte echt das wärst du.
Der LKW-Reifen im Ohr is der hammer^^
Naja ok,dann lad doch mal kurz was hoch slevin will mal was von dir hören :)

e:trau dich ruhig hier sind alle ganz lieb
 
Ach schade mann,dachte das KANN doch nur der DER Slevin sein..wie kann das sein.Dachte echt das wärst du.
Der LKW-Reifen im Ohr is der hammer^^
Naja ok,dann lad doch mal kurz was hoch slevin will mal was von dir hören :)

e:trau dich ruhig hier sind alle ganz lieb

bei der attitude die dieser slevin unter den yt videos an den tag legt, hatte ich es auch für mehr als wahrscheinlich gehalten.schade :( egal. schließe mich deinem antrag im übrigen an...

@slevin ich hab keine komplexe, ich hasse dich ganz einfach aus tiefstem herzen :D

und push :D
 
Der Beat gefällt mir ganz gut. Rap an sich ist eigentlich soweit ganz ordentlich würd ich mal sagen. Reime sind sehr simpel gehalten, da könnte man noch n bisschen mehr rausholen find ich. "Nimmst meine Seele dir", solche Formuliereungen passen mir gar nicht, so redet kein Mensch mehr ;) Das Thema geht so n bisschen an mir vorbei, is nicht so ganz mein Ding. Stimme ist nicht so mein Ding, hebt sich aber auf jeden Fall ab und in der Hook gefällts mir sogar. Ganz komische Sache :D
Insgesamt ist es nicht schlecht, aber auch nichts was mich jetzt wirklich begeistert.

Kannst ja mal hier reinschauen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133160
 
Back
Top Bottom