Professor X - Front gegen Mainstreamlos a.k.a. VincentGonzales a.k.a. Mr.Antiflow

wahrscheinlich... oder mami hat ihm sein pc weggenommen.. weil er zu lange teamspeak-dablteim-massaker gemacht hat.

:D ich hau mich weg :D Auf Arbeit ist der Typ mittlerweile übrigens Kult...wir haben schon einen Wettbewerb laufen, wer jemanden findet (MySpace + Youtube und Co.) der noch schlechter rappt...ist echt ne Herausforderung und der Pott ist schon auf 50 € angewachsen...allerdings müssen mindestens 2/3 der Beteilligten für einen Vorschlag stimmen.... :D
 
:D ich hau mich weg :D Auf Arbeit ist der Typ mittlerweile übrigens Kult...wir haben schon einen Wettbewerb laufen, wer jemanden findet (MySpace + Youtube und Co.) der noch schlechter rappt...ist echt ne Herausforderung und der Pott ist schon auf 50 € angewachsen...allerdings müssen mindestens 2/3 der Beteilligten für einen Vorschlag stimmen.... :D

haha :D maini ist echt n mzee-original :D

spontan wüsst' ich aber auch niemand der schlechter is... vielleicht diese 8jährigen kinder mit ihren spielplatz-freestyles :D
 
Zurück
Oben Unten