Professor X - Front gegen Mainstreamlos a.k.a. VincentGonzales a.k.a. Mr.Antiflow

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
613
So Mainstreamlos...du wolltest einen Front den kannst du haben. Ich erwarte deine akustische Antwort innerhalb von 48h.

Obwohl wenn du solange für eine Line nachdenken musst...und ein 16Bars Conter kommen soll, wo die lines dann auch noch Sinn ergeben und gut recordet werden sollen....OK du hast 5 Tage Zeit, bitch :D

Aber komm nicht wieder mit diesem OneTake Scheiß. Ich will eine Aufnahme die sich halbwegs hören lassen kann...dann schick deine Mutter halt anschaffen, wenn du sie nicht wecken willst :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Lines, okayer flow und ne quäke stimme.
Finds audiotechnisch besser als mainstream .. aber textlich schwächer.

1:1

:D

...ne, also da fehlt noch einiges um hier die audio-cypher zu killn. :p:thumbsdown:
 
Schlechte Lines [...] textlich schwächer.

Gehts n' bisschen genauer? Also klar so kreative Perlen wie:

während sich hoes meinen namen in die kinn ritzen/
gehn labels voll in die arme wie impfspritzen/

ich vernichte stämme wien waldbrand du nörd/
es stimmt deine freunde sind allesamt nerds/

hab ich nicht dabei.. [ATENTION IRONIC ACID]

Was genau gefällt dir denn nicht? Ach ja Danke für Dein Feedback ;)
 
naja, puncht halt nicht so wirklich..
mainstream übertreibts zwar mit der line-kreativität und das is dann auch fürn arsch, aber bei ihm merkt man da dovh wenigstens die mühe :p
 
...bei ihm merkt man da dovh wenigstens die mühe :p

Welche Mühe? Abends mit nem Headset vorm Rechner zu sitzen und einen mega [ATTENTION IRONIC ACID] kreativen Text gelangweilt ohne Druck auf der Stimme oder Flow auf einen zu leisen Beat zu recorden? Ja Mann, was für ein Kraftakt ;)

P.S. wenn jemand Hammer Texte schreibt, diese aber nicht mal ansatzweise Vortragen kann, dann soll er Redenschreiber/Texter oder Produzent werden....aber nicht die Umwelt mit akustischem Mülle belasten ;)
 
aber für das, dass du hier so welle schiebst, hätte ich schon mehr erwartet...
 
aber für das, dass du hier so welle schiebst, hätte ich schon mehr erwartet...

Tschuldige dass ich dich enttäuscht habe, auf der anderen Seite ist meine Welle nicht mal halb so hoch die von Mainstreamlos ;)

Sieh es doch mal so....wenn ich fortwährend behaupten würde ich bin der Geilste, Fresheste und "hast du nicht gesehen"...und dann sowas abliefere wie diesen Track (also meinen Front) - das wäre arm...

Da ich sowas aber nie behauptet habe (und nicht behaupte) und der Front nur dazu dient Mr. Freestyleking das Gegenteil von dem zu beweisen, was er behauptet...nämlich der Geilste, Fresheste und "hast du nicht gesehen" zu sein...dafür isses doch OK, oder nicht?

Außerdem würde ich mir insgesamt mehr konstruktives Feedback wünschen...was war gut - was war scheiße
 
dazu muss ich noch sagen: natürlich is maini whack ... ist auch kein ding seine audios zu übertrumpfen...

ok gehts schon...

dein flow geht eigentlich klar (sicher auch potential), die stimme ist recht quäckig aber geschmacksache (find ich jetzt nich schlecht) und beim text is mir aber leider nix hängengeblieben.
 
Danke...so stell ich mir Feedback vor....das der Text nicht der Killer ist...ist mittlerweile angekommen ;)

Dafür war es ja auch eine...OK-ich-lese-was-im-forum-ärgere-mich-setz-mich-zu-hause-hin-schreib-schnell-16-lines-und-recorde-um-es-zeitnah-online-stellen-zu-können-Aktion ;)
 
joar ganz netter flow soweit - mit dem hall auf der stimme hastes auf jeden übertrieben :D text klar planlos und technisch eher anfängershit aber man kanns hören :D:thumbsup:

peace!
Ape
 
alter wieso sagst du mir nich dass du überhaupt n fronter gemacht has?
haha.. okay ich nehm mal 32 bars von meinem nächsten tape runter und nehm sie kein plan wann auf.. heute hab ich keine zeit, morgen auch nich wirklich, eventuell am sonntag aber gut, audio is vielleicht flowtechnisch gesehen besser aber das wars auch schon. das zerfi ck ich mit nem onetake
 
alter wieso sagst du mir nich dass du überhaupt n fronter gemacht has?

Erstens: Wenn auf der Hauptseite Audiocypher>>Einzelne Tracks und Previews ein Thread steht namens: " Professor X - Front gegen Mainstreamlos a.k.a. VincentGonzales a.k.a. Mr.Antiflow" dann ist das ein Front gegen dich...oder kannst du nicht lesen?

haha.. okay ich nehm mal 32 bars von meinem nächsten tape runter und nehm sie kein plan wann auf..

Von deinem Tape für dass dich Selfmade signen soll oder was (wie du im anderen Thread geschriben hast :D )...???

Ich kann mir schon vorstellen als was die dich signen...als Flaschenöffner...

Kid, du bist demnächst, der Fußschemel von Kollegah und der Selfmade Crew/
Kid, deine kollegen warten sehnsüchtig auf deinen nächsten freestyle coup/
denn du homo bist einhundert prozent comedy, live, real und immer in action/
wenn'n dick ind deinem loch steckt ist dein motto: can't get no satisfaction/
im SO sechsundreißig hast du seit deinem letzten Post übrigens Hausverbot/
die Wrangel-Homes haben geschworen, sehen sie dich schlagen sie dich tot/
den schwaben-pack-leutz müssen in der Hauptstadt im P-berg Ghetto leben/
aber passt, du kannst als Stricher an der Schönhauser dein röckchen heben/


heute hab ich keine zeit, morgen auch nich wirklich, eventuell am sonntag

Musste wieder hustlen oder was....oder biste mit Mami unterwegs Klamotten kaufen???

das zerfi ck ich mit nem onetake

Ich hab dir gesagt, liefere nicht wieder so nen Onetake Scheiß ab...du schnappst dir Audacity, klärst in den Einstelleungen gleichzeitige Audiowiedergabe und Recording ab....und nimmst mir einen halbwegs vernünftigen Track auf, auf der du deiner Stimme zumindest einn BackUp verpasst...und dann kannste wieder auf der Matte stehen...

Ich warte........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens: Wenn auf der Hauptseite Audiocypher>>Einzelne Tracks und Previews ein Thread steht namens: " Professor X - Front gegen Mainstreamlos a.k.a. VincentGonzales a.k.a. Mr.Antiflow" dann ist das ein Front gegen dich...oder kannst du nicht lesen?

Von deinem Tape für dass dich Selfmade signen soll oder was (wie du im anderen Thread geschriben hast :D )...???

Ich kann mir schon vorstellen als was die dich signen...als Flaschenöffner...

Musste wieder hustlen oder was....oder biste mit Mami unterwegs Klamotten kaufen???

Ich hab dir gesagt, liefere nicht wieder so nen Onetake Scheiß ab...du schnappst dir Audacity, klärst in den Einstelleungen gleichzeitige Audiowiedergabe und Recording ab....und nimmst mir einen halbwegs vernünftigen Track auf, auf der du deiner Stimme zumindest einn BackUp verpasst...und dann kannste wieder auf der Matte stehen...

Ich warte........

ne nich klamotten kaufen, im gegensatz zud ir geh ich freitag und samstag abends in diskos, clubs etc.
oder hustle draußen bares/ deswegen sind meine tracks wie
verspätete züge .. sie lassen auf sich warten/
 
wasn' los ham sich dich am ersten Mai in deiner Hood SO36 totgemacht :D ich hab immer noch nix von dir gehört...
 
...meinste...aber warum den nicht?? :D :D :D Zu beschäftigt mit Hustl'n, ClubBrawling und Bitches klären der über Freestyle-King der...
 
wahrscheinlich... oder mami hat ihm sein pc weggenommen.. weil er zu lange teamspeak-dablteim-massaker gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten