Produzieren auf der Playstation

Endlich mal positives feedback ich produziere eben selbst mit der ps nur leider habe ich nur ne gebrannte version von music 2000 das heist das sampeln funkt nich so richtig (kein chip sondern so ein aktivator teil plus wechseltrik für gebrannte sachen) weis einer zufällig ob ich sampels auf die memorycard hauen kann wieviel passt da drauf oder wo ich ein orginal herbekomme
 
wie soll man die beatz denn speichern, bzw. von der memory card/PS2 aus was damit machen??

:confused: :confused:
 
hey

ich hab mir jetzt auch mal music 2000 geholt weil ich kein eigenen PC hab, so und nun samplen klappt alles toll und so, gleich ma von mama s cd sammlung gesamplet und so, aber dann wollte ich speichen und dann kam halt erst ma krasser schock so, jedes einzelne sample is zu gross für die ps one memory card, ich bin halt auch nich so ein ps one freak so wissta, und deshalb wollte ich mal hier fragen ob so ne 8mb memory card hilft wenigstens ein paar beats mit sample zu speichern?

hauta
 
Ich wuerd das gern mal ausprobieren mit der ps2 zu producen aber da ich en PC zum aufnehmen benutze wuerde mich mal interessieren wie man den Beat von der PS auf den PC bekommt :confused:

Danke fuer Antworten !
 
Nun Leute, mit sicherheit gibt es mehrere Beats die released wurden und mit ner PS 2 gemacht wurden. Was ihr aber nicht vergessen dürft, gemastert und gemixt wurde das in professionellen Studios von nem richtig ausgebildeten Audio und Mastering Engineer.
Soviel zum Thema Qualität
 
naja selbst wenn da kann man vielleicht samplez zusammenkleben aber nie und nimmer echte arbeit leisten..
vielleicht praktisch als einsieg wenn eh ne ps2 hat ..
aber ich find die idee fürn müll..
 
Zurück
Oben Unten