Produziere Rapper/in und, oder Suche Rapper/in in Hamburg

Registriert
1. September 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich selber lebe auf der Veddel in Hamburg, bin 28 Jahre alt.
Rappe selber mache selber Beats und möchte mehr Produzieren.
Ich suche auch Rapper zum gemeinsamen Aufnehemen, wenns passt oder Leute mit fertigen Texten die ein Studio suchen.Ich würde mich in den Hobbybereich einstufen weil ich kein gewinn aus meinem produziertem ziehe. Klickt auf den Link da findet ihr ein Beatsnippet damit ihr eine Vorstellung von meinem Geschmack bekommt.Ich suche alles und jeden der lust auf Rap hat oder Musik im generellen, welche in die Rap/Hip-Hop Richtung geht. Schreibt mich einfach an, man kann über alles reden die Musik steht im Vordergrund.

Mein Equipment:
- Ableton 10 Musikprogramm
- Roland Cakewalk UA-25 EX Soundkarte
- KRK Rokit 08' Monitorboxen
- MXL 990 XLR Mic
- Berhringer Ultragain Pro Vorverstärker

Das Snippet ist schon 2 Jahre alt, wenn man sich kennenlernt habe ich noch mehr fertiges, vorallem aktuelles.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hey :)

Mein Künstlername ist Don Daroga, ich komme aus der Nähe von Köln und mache seit ca. 4 Jahren Rapmusik und bin seit letztem Jahr fast jeden Tag dran, mich als guter Rapper weiterzubilden und meine Raptechnik und Lyric zu verbessern. Zudem mache ich Kampfsport, gehe ins Fitnessstudio und mag Tattoos.



Ich habe schon 50 fertige Songs, check mal ab:)


https://www.dropbox.com/sh/b8t520zlni6jiol/AABISBeF0l13pE4PhVr4Jbfva?dl=0


Ich bin sehr motiviert und würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.
015258565191



Mit freundlichen Grüßen

Don Daroga





https://www.facebook.com/david.ertel.35
 
Zurück
Oben Unten