Produzenten-Rangliste von Juice

Original geschrieben von Kili


Abgesehen von Beathovens alles scheiße!!! Vor Allem Mel (is übrigens fast die selbe List, wie von der Juice).
Und warum bei der Juice der Ti Jason nen Platz in den Top 10 is auch klar, weil der damals den bekloppten Beat zum unsigned Hype track beigesteuert hat. Nach meiner Meinung hat der Kerl echt GAR NICHTS drauf.

omg, shuko, sti, monroe scheisse, tai jason...!?
hör dir von tai den nkotb beat auf der ausgust(!?) juice an..
:rolleyes:
 
find die liste in de juice okay.

meine liste wäre:

1. melbeatz (immer innovativ u schön melodisch)
2. tai jaison ((kommt mir vor als ob der viel ahnung von produzieren an sich hat, insgesamt sind seine beats immer gut gemischt)
3. fuego (auf der ansage 4 sehr gute beats, einfach mein geschmack, vor allem neue deutsche welle 2004)
4. beathoavenz (haben ihr markenzeichen durch die instrumentenwahl, aber oft zu ähnlich die beats, trotzdem genial)
5. dj desue (baut auch richtige banger, z.b. wie ein Gee von ansage 3)
6. paul nza (boah ndw und wahlkampf, diese streicher, hammer bis jetzt)
7. bushido (mag seine samples und beat-stil siehe nie ein rapper)
8. kingsize (killer synthies, z.b. der track für fids mit j.r. writer,summer & hell rell)
9. ceejay (kollege von mir, sehr musikalisch, zu hören auf fids der song "bang bang" kommt von ihm)
10. ich selbst :p (naja bisschen selbstverliebt, hoffe ihr hört bald was von mir, mal sehen - zu hören auf www.streetfame.de der 3. beat auf der hauptseite im player ist von mir)

reihenfolge ändert sich immer, kommt drauf an wie die neuen beats sind, aber so sieht es von meiner seite aus.

ps: STI's augenblick ist noch bombe!
 
Original geschrieben von Pee-lo
find die liste in de juice okay.

meine liste wäre:

1. melbeatz (immer innovativ u schön melodisch)
2. tai jaison ((kommt mir vor als ob der viel ahnung von produzieren an sich hat, insgesamt sind seine beats immer gut gemischt)
3. fuego (auf der ansage 4 sehr gute beats, einfach mein geschmack, vor allem neue deutsche welle 2004)
4. beathoavenz (haben ihr markenzeichen durch die instrumentenwahl, aber oft zu ähnlich die beats, trotzdem genial)
5. dj desue (baut auch richtige banger, z.b. wie ein Gee von ansage 3)
6. paul nza (boah ndw und wahlkampf, diese streicher, hammer bis jetzt)
7. bushido (mag seine samples und beat-stil siehe nie ein rapper)
8. kingsize (killer synthies, z.b. der track für fids mit j.r. writer,summer & hell rell)
9. ceejay (kollege von mir, sehr musikalisch, zu hören auf fids der song "bang bang" kommt von ihm)
10. ich selbst :p (naja bisschen selbstverliebt, hoffe ihr hört bald was von mir, mal sehen - zu hören auf www.streetfame.de der 3. beat auf der hauptseite im player ist von mir)

reihenfolge ändert sich immer, kommt drauf an wie die neuen beats sind, aber so sieht es von meiner seite aus.

ps: STI's augenblick ist noch bombe!

naja, die nummer 10 is ned so :D
 
Die Ranliste zeigt dass eigentlich kein HipHop fan in Deutschland einen Plan von Produzenten hat und einfach das wähl was er schon immer gewählt hat -> Melanie Beats
 
1. Monroe
2. Brisk Fingaz
3. MelBeatz
4. PhreQuincy
5. DramaMonks
6. STI
7. Shuko
8. Martelli
9. ph7
10.AnnoDomini
 
Original geschrieben von Joa
Die Ranliste zeigt dass eigentlich kein HipHop fan in Deutschland einen Plan von Produzenten hat und einfach das wähl was er schon immer gewählt hat -> Melanie Beats

ich **** dich du *****!!! du hast doch keine ahnung bist gefrustet du internet opfer, ich mach dich tot du bastard und komme in dein haus durch mein dsl!! (musste das bearbeiten, hatte tippfehler drin)

hahaaaaaaa das wollt ich schon immer mal machen :D
aber kein diss an dich, hatte nur mal bock einen auf internetgängxta zu machen ;)
aber was soll man machen wenn melanie die besten beats macht?!

bleibt real hehe und geht schön auf www.streetfame.de und zieht euch unsere mix-cd

Mpolo
 
Original geschrieben von Chrispee1
Ich finde Djorkaeff von Jubeko fehlt definitiv.....
seh ich auch so. Dann gabs ja auch noch Claud und Sashliq die den größten Teil vom Cursealbum produziert haben.
Phrequincy hat auch coole Sachen am Start.
 
man muss melbeatz aber zugestehen das sie wirklich alle felder abdeckt UND auch immer passend zum künstler produziert.und gerade vom aufbau,abmsiche,samplewahl...ist die ausnehmend gut.witzig ist halt-hätten die jungs keine samples könnte die hälfte einpacken.was ich traurig finde.hab das immer das gefühl die sind nur musikalisch wenn sie sich an werken von künstlern bedienen die wirklich genial waren.
 
es interessiert keinen,doch ich muss es schreiben:

>Dick R. Award 2005<

bester rapper:
1. tone
2. olli banjo
3. curse
4. samy deluxe
5. fler

bestes album:
1. olli banjo - schizogenie
2. tone - zukunftsmusik
3. curse - sinnflut
4. kool savas&azad - one
5. deine lieblingsrapper - dein lieblingsalbum

beste(r) produzent(in):
1. roman preylowski aka roe beardie
2. monroe
3. paul nza
4. tai jaison
5. melbeatz

beste rapcrew:
1. deine lieblingsrapper
2. kool savas&azad
3. aggro berlin
4. mor
5. german dream allstars

beste single:
1. samy deluxe - lets go
2. deine lieblingsrapper - steh wieder auf
3. tone - reimroboter
4. samy deluxe - generation
5. kool savas&azad - guck my man
 
Die 5 besten Produzenten sind:

1. Tai Jason
2. Goofiesmackerz
3. Monroe
4. Phrequincy
5. Dj Desue
 
shuko, brisk fingaz und melbeatz

desue, bestimmt nicht. seine beats sind so schlecht geworden im vergleich zu den "art of war" und "nexcalibur" zeiten
 
erheblicher unterschied ob ich mir am synthie selber melodien etc ausdenke oder einfach samples über einem beat arrangier.oder etwa nicht?ich halte wenig von dieser arbeitsweise (wie originell sie auch umegesetzt sein mag).ich hab keine lust ständig musik zu hören wo die ideen auf den arbeiten anderer basieren.der grossteil wirklich geiler beats basiert auf geklauten samples-und das finde ich auf künstlerischer ebene arm.
 
mach deinen kopf zu, junge
mit samples musst du genauso umgehen können
und der unterschied ist dass sample beats einen ganz anderen touch haben und nicht so elektronisch klingen wie manche synthie sachen
 
Zurück
Oben Unten