Producer Videos

Status
Not open for further replies.
Das Video aus den Sony studios ist schon einfach genial, die akkordfolge und dann noch das kleine Piano i-tupferl drauf... ABER: Warum zum Toifel haben die da keinen echten Flügel stehen???
 
das stimmt majo, das verstehe ich auch nicht.. ich schätze mal im sony studio wird irgendwo noch eins rumstehen.

@Swiz-23: ich kann nur für mich sprechen, aber (ich bin auch schon ein wenig älter) für mich ist hip hop = sample sport. son keyboard gedöns ist für mich dancefloor oder pop mit rap und kein hip hop. aber wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen!
 
also ich geb euch ja recht er kommt bisschen arrogant rüber aber seid mal ehrlich wer würde sich an seiner stelle nich für "geil" halten?!?!krass intelligent dazu noch super talentiert!!der typ hats einfach drauf!und der beat mit der orgel is jawohl zweifellos überkrass!!dazu noch super ausproduziert...
 
ganz ehrlich der kerl wird bestimmt der nächste große top producer bzw einer von einer hand voll.
 
YUPPI!!! endlich jemand der meinen post-pubertärern humor mag! :D ;)

ps. ich glaub er meint das dr.sample video. was echt nicht so der knaller ist...
 
Joa, der Beat ist jetzt nicht der Hammer, aber mir gefällt das Gerät.
Ich spiel nämlich seit einiger Zeit mit den Gedanken, ob ich mir das Teil holen soll.

da würde ich lieber sofort zu ner sp606 greifen. meiner meinung nach ist es viel zu ümständlich damit zu arbeiten. ist eher als effektgerät geeignet finde ich.

PeacE
 
echt, die hast du?!? da bin ich ein wenig neidisch!!! ich hab immer noch keine von den furiosen fünf :( ..liegt bestimmt auch daran, das ich beim diggen nie nach hip hop schaue! das sollt ich mal ändern ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom