Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich muss immer noch sagen dass die Montage (studio im Hintergrund) eigentlich ganz cool gemacht ist.
Ausserdem ist das posten eines so alten ausgelutschten Videos schon mit dem Niveau des Beats im Video vergleichbarr :p
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bangladesh verdient sich mit ähnlich kreativen Ergüssen eine goldene Nase, wenn er bezahlt wird.
 
haha. dj subwoof. klassiker

deine 2 videos weiter oben gefallen mir besser als die sachen von früher. daumen hoch

der erste hört sich echt an wie ein kollegah beat :D "ey krass, fürher hattest du doch nen fiat" "jaaa, früher ist früher und heute ist heute biatch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst ja nich gleich übertreiben, kannst ja gerne sagen, dass es nich dein Style ist, aber absoluter Rotz zu dem Ding zu sagen find ich um ehrlich zu sein ne Frechheit.
 
Klingt nur so, als wolle man plötzlich Rapper ala lil Wayne ansprechen wollen, weils ja bei der Masse besser ankommt.
Ich gebe aber zu, bei solchen Produktionen nicht mehr Objektiv bewerten zu können. Von daher ists sicher gut produziert, aber in meinen Ohren klingt soetwas einfach nur grausig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dayweed. Der Beat geht doch gut ab, keine Ahnung was da ein paar Posts über mir los ist. Denn würde ich mir auch länger anhören, aber immer am Ende, wenn du das Instrumental kommt ist der Mix total schlecht. Die Hälfte geht irgendwie unter, sehr schade, gerade weil ich eben Bock hatte den Beat als Instrumental nicht nur von der Kamera aufgenommen zu hören.
Ist das so gewollt mit der Quali(für Youtube?), oder müsst ihr da noch ein wenig dran feilen? Sonst mal die Details rausarbeiten, vor allem Höhen fehlen mir
 
Find es auch ziemlich frech von raw_pxl,sorry Dude aber wenn man schon selbst das man sowas nicht objektiv bewerten kann dann sollte man es von vornherein lieber lassen;)
Der Beat ist eigentlich schon ziemlich gut eingespielt,Props dafür,aber wie Korrupten Hehl schon geschrieben hat der Mix könnte noch bißchen besser sein.
 
mitm mix hab ich jetz persönlich nich so viel zu tun, aber normalerweise sind die mixes am ende vom youtube video immer ziemlich raw, d.h. wir machen n beat tapen das ganze und stellen das halt so schnell wie möglich auf youtube. das fertige produkt gibt's halt iwann auf unserer seite (thecratez.com) zu hören, bzw zu kaufen, aber bei mzeelern mach ich auch ma ne ausnahme.
 
Zurück
Oben Unten