Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

Die ersten 5 Töne sind die selben wie bei Lambada :D
Nicht mein Geschmack der Beat.

PeacE
 
hahaha! Kranker shit (im positiven Sinne)! :D


PeacE
 
Last edited by a moderator:
Grandios:thumbsup:
Alles konnte ich nicht raushören, selbst nach dem fünften mal.
 
Garnicht meine Musik aber das ist in Fall auch zweitrangig weil man selbst wenn man daß was man hört nicht mag zugeben muss daß es fantastisch umgesetzt ist und skillz dahinter stehen. Sowas zu programmieren ist ja noch "relativ einfach". Sowas aber live zu performen = killer.

peace
 
der tüp hat den vorletzten offiziellen rmx contest von imageline (fl studio) gewonnen, der hat super was drauf...

:thumbsup::cool::thumbsup:
 
JoJojo sehr geil,hab ich gestern von nem Kollegen geschickt bekommen,aber extrem viel Kylie :D aber ok sonst natürlich echt killa
Mal was anderes,gefällt mir,hat der auch selbst ein paar Songs,weiß keiner oder?

sitz grad am 3.teil meiner electro/funk/pop mix Reihe,wenn er nicht nur bei mash-ups so einen sound fährt würde das eventuell gut reinpassen.
 
Last edited by a moderator:
auch wenns lange nich mithalten kann mit dem Rest hier :D:D hier mal eins von mir:
 
Last edited by a moderator:
ich mag den vogel nicht..die beatz sind auch scheisse..bzw. immer das selbe..wenn seine richtigen beatz wenigstens anders klingen würden..aber imemr nur loop..hihat ge****e und wildes kick gekloppe.

der hat sich halt zur aufgabe gemacht die leute mit seinen 1.000.000 trigs per sec zu flashen xd is schon ne kunst, aber du hast recht^^
 
Du solltest nochmal über die Clap nachdenken. Die passt vom Klangbild her absolut nicht in den Beat ;)

PeacE
 
Du solltest nochmal über die Clap nachdenken. Die passt vom Klangbild her absolut nicht in den Beat ;)

PeacE

hab die snare später in den vordergrund gestellt und auf die clap noch leichten verb
 
Back
Top Bottom