Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

C

CHIKONINO

Gast
dj babu auch peinlich so geile platten dann holt der da nur paar sounds raus und fabriziert unhörbaren müll. traurig..,

sicky popp

Moderator
dj babu auch peinlich so geile platten dann holt der da nur paar sounds raus und fabriziert unhörbaren müll. traurig..,

so ungern ich das auch tue, da muss ich dir recht geben...der hat die anderen samples sicher für nen "echten" beat aufgehoben..damit er net bei dem format hier verkommt

One1ove

am Start

gehts noch schlechter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sicky popp

Moderator
yo schon stark shice aber naja, so richtige bretter kamen eigtl eh nie raus soweit ichmich erinnern kann...glaub 2-3 waren ganz geil aber der rest eher bullshit

habiCHt

am Start
Was neues gebastelt, schaut mal rein:

D

Dayweed

Gast
Jungs kann sich irgendwer von euch an so eine alte beatmaking Reihe erinnern? Waren glaub ich so 4-5 Stück. Waren von so jemand Typen, bestimmt so von 2004-2007 i wann. Kann mich nur dran erinnern, dass er "lollipop guild" (Charly and the chocolate factory) das eine mal gesamplet hat und meine, dass der Name mit "D" anfing (muss aber auch nicht sein). Ich weiß, ist relativ wenig Info, aber eventuell kann sich da ja jemand dran erinnern.

Edit: Wizard of oz mein ich

D

Dayweed

Gast
Okay sry, aber kann mir iwer von denjenigen die das feiern mal erklären was daran gut sein soll?

MRprobe

Altgedient
Okay sry, aber kann mir iwer von denjenigen die das feiern mal erklären was daran gut sein soll?
Footjuke oder Juke ist halt wie das Gabba/Hardcore bei Techno/Tranceszene.
Glaub die Musik kann man nur ertragen wenn man selbst im Vollrausch usw.

und mal ne frage
kennt jemand ne gutes Video zu einem Breakdancebeat tutorial usw. ?:(

Oben Unten