Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

naja gut 16 level geht auch auf velocity aber der hat es ja gepitcht damit, schon kömisch



schlimmer find ich das jayz über son kackbeat rapt und "unsereins" rapper dödel b aus bauernhausen bedienen soll....

aber lasst gut sein, führt zu weit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimmer find ich das jayz über son kackbeat rapt und "unsereins" rapper dödel b aus bauernhausen bedienen soll....

kackbeat würd ich jetzt nicht sagen. das ding ist zwar verdammt simple und minimalistisch, aber soundmäßig is es so verdammt raw und einfach son derber kopfnicker. klar ist der beat simple as hell, aber gerade sowas zeigt dann wieder ob er einfach gut ist oder nicht. wenn sowas ins ohr geht, dann haste alles richtig gemacht. ganz nach dem motto: weniger ist mehr.
 
der unterschied ist das unsereins "sicky popp" heisst, bei mzee wohnt und nur rapper dödel b aus bauernhausen kennt unabhängig davon dass er den track gemacht hat als "sicky popp" noch nicht einmal haare am sack hatte.

so einfach ist das manchmal.

achja --> mein edit:

lassen wirs gut sein , führt zu weit

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicky popp shict auf die meinung von diletant und sicky popp ist so alt, das er schon massig haare am sack hatte, nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.

naja, kacke is er wirklich nicht, wollte nur mein unmut über solche beats die aus nem loop mit drums bestehen und dann völlig simple kick, snare und bass drüber geklatscht wurde....

gibt das wesentlich bessere beats aus dieser richtung...
 
jo schon klar was du meinst, aber soweit ich mich an das sample erinnern kann ist der loop garnich so krass offensichtlich. is natürlich nich der krasseste beat der je gemacht wurde, aber iwie hat der was find ich
 
bekannt. weiss nur net so richtig was ich davon halten soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mach nochmal die Augen zu und hör dir das Video nur an ohne hinzuschauen :D
Kleiner Scherz :D
Ich find die auch cool eigentlich!

PeacE

das ding ist:

spielerisch, musikalisch top. keine frage. aber mir fehlt trotzdem iwie der soul...trotz der dopen akkorde und alles....weiss net warum
 
Ich finds persönlich zu simpel. Müssten n paar Kleene spielerein rein. So is ja nur Rhodes und Bass
 
-.- wenn du nich verstehst was ich meine tuts mir leid. Das sind aber nur chords, das hört sich einfach nich organisch genug an
 
aber den sound der rhodes find ich fresh.noobfrage: sind das eigentlich ganz normale wie elektrik piano?
(um auch mal meinen senf zum jay-z beat zu geben, ich findn knaller.)
gruß
 
will niemandem hier zu nahe treten, aber ich glaube kaum, dass einer von euch auch nur ansatzweise so einen beat hinbekommen hat.....ist ja nicht böse gemeint oder so, aber man sollte einfach nur mal den beat betrachten, und die frau dahinter wegblenden.....klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber wenn huss und hodn oder sonst wer so einen beat rausgehauen hätte, dann hieße es von allen seiten:"besser gehts nicht"....hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber manchmal verstehe ich euch einfach nicht....:rolleyes:
 
der beat is ja auch geil, hab mir das endprodukt nochma angehört und nehm das zurück was ich gesagt hab
 
Zurück
Oben Unten