producer sucht rapper

musst mir schon was zeigen von dir...ich gebe nur talentierten leuten meine beats...ich hab schon genug gute rapper, mit denen ich was mache, aber ich hoffe, dass noch n paar tighte dazu kommen...
 
ja ich hätte auch lust bin auch noch nicht so lange schreib mich mal an hier icq nummer 322911595
 
Hätte auch intresse aber der punkt ist meine home quali suckt und ins studio kann ich net so oft rein!
Naja kannst dich ja trotzdem ma melden 250931241
Tracks gibts auf www.sound-it-records.de.ms unter MP3z un dann der Track DreistA (aber wie gesagt der is ausm studio un meine homequali is net so gut)!
Peace out DreistA
P.S. Die beats gehen ab!
 
Hätte auch intresse aber der punkt ist meine home quali suckt und ins studio kann ich net so oft rein!
Naja kannst dich ja trotzdem ma melden 250931241
Tracks gibts auf www.sound-it-records.de.ms unter MP3z un dann der Track DreistA (aber wie gesagt der is ausm studio un meine homequali is net so gut)!
Peace out DreistA
P.S. Die beats gehen ab!
 
mh kp ich glaub zwar net dass meine tracks gut genug sind:

Gewissen Haft (Stream) ich bin nr 2

hätte noch hier was da aber keine ganzen sachen, das is die neueste aufnahme... mh schwer mit einem part sichn bild zu machen, alte sachen kannst du auf www.pseudo-records.de.tt anhören, bzw alt ein monat?

Wie lange rappt ihr denn nun schon?

Aist

Schwer zu sagen, also 2005 haben wir mit Headset angefangen, dann war das kaputt bis März 2006 und es war mit dem neuen Mic bisschen ungewohnt zu stehen und das ganze einfach ernsthafter zu machen... Texte nicht mehr vom Bildschirm ablesen und so...
naja was solls... :)

Gruß
Aist
 
ich bin sehr tight und talentiert doch hab schon einen producer :D

PRAAAAGGGGG
 
METACHORD schrieb:
mir gefallen die teile, findest du das ich talentiert genug bin? :)

etwas zu mir

und hier noch ein battle von mir, ich nehm am summer tournament teil:

METACHORD vs. Giddyflash - Mzee Summer Battle Tournament

also die beats gefallen mir echt gut, die würden gut zu meinem stil passen!

Würde mich auf jeden fall freuen, wenns klappen würde


P.S.: Lass dich vom Titel meines ersten Linkes nicht abschrecken :)


hast du keine audios oder hab ich das verpeilt???
 
hat der track dich überzeugt?
weil ich mein sind ja schon fette beats auf dem snippet ^^

hab ja auch schonma was auf nen beat von dir gemacht ^^
 
Sp!tF!re schrieb:
hat der track dich überzeugt?
weil ich mein sind ja schon fette beats auf dem snippet ^^

hab ja auch schonma was auf nen beat von dir gemacht ^^



ja das ding ist, dass ich einfach mal neue kontakte knüpfen wollte und nicht irgendnen speziellen track geplant hatte...und wir stehen ja eh schon in kontakt zueinander;)
 
Wär dabei sofern ich gut genug bin :rolleyes:
Hab aber nur alte dinga da neuest dez 2005 die anderen sind leida noch nicht "vergebbar"
http://www.myspace.com/xxxtwelvexxx
"Sterbebett" heißt der Track...
und noch dazu meine homequali is leider auch nich on top, und studio komm ich erst ende des jahres wieda
feedback wär trotzdem nice (auch ohne colabbo mit dir)
holla
12er
 
dubidum auf welche art und weise werden wir denn abgesagt?

a) ignorieren
b) pm
c) thread

;)
 
Zurück
Oben Unten