Prodigy mit Gratis-EP X Mobb Deep-Doku

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
prodigy-the-ellsworth-bumpy-johnson-ep-front-cover-450x450.png


Seit etwa einem Monat auf freiem Fuß, da kommt auch schon das erste Release von Heavy P: Eine 7 Tracks starke EP mit dem Titel "The Ellsworth Bumpy Johnson EP". Features auf dem guten Stück gibt es keine, dafür aber Beats von The Alchemist, Sid Roams und King Benny.

Get your own Download HERE

Ausserdem tauchte kürzlich Teil 1 einer sehr interessanten Doku über Mobb Deep im Netz auf. Wer sich an die guten alten Zeiten vor dem bescheuerten G Unit-Signing erinnert, wird hieran seine helle Freude haben:

[video=vimeo;22607972]http://vimeo.com/22607972[/video]

>> Mobb DEEP im MZEE.com-Shop, z.B. "The Infamous" auf Vinyl für nur 12,99 €!
 
astreine ep, welcome back, p!!
die filmsamples mit bumpy sind auch spassig...
zuschlagen, solangs noch heiss ist!!
 
ich find die ep ehrlich gesagt ziemlich schwach. da bin ich von prodigy und havoc besseres gewohnt.
 
Ihr kriegt so ne geile EP für umsonst!!! und wollt euch noch beschweren. Nenn mir mal einen deutschen Rapper, der so kontinuierlich solche Banger raushaut!!
 
Back
Top Bottom