Probleme mit Proxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karaeil

gehört zum Inventar
Registriert
5. Juli 2002
Beiträge
1.865
Ich hab folgenedes Problem:
Ich habe seit kurzem einen neuen I - Net zugang (studenten Anschluss) jez isses so dass ich nur 1 Gb download hab ausser ich wechsel auf den Proxy server von meiner Uni, was ich natürlich gemacht hab und bei den Einstellungen meines Browsers geändert habe. Folgendes Problem ergibt sich dann daraus: Immer wenn ich ein neues Thema eröffnen will bzw. nur eine Antwort erstellen will, steht, dass ich keine Rechte dazu habe und mich erst einloggen muss(obwohl ich das schon bin) Dann kann ich zwar einen Beitrag schreiben, wenn ich aber dann auf antworten bzw. Thema erstellen clicke steht wieder, dass ich keine Rechte habe und mich einloggen muss, wenn ich dann wieder auf login drücke geht leider nix mehr -> Kein Beitrag kein Thema kein garnix! Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?
Jez grad bin ich wieder normal im Netz also nich über den Uniserver, so funzt alles perfekt!

Danke im Voraus!
 
ich nehme an, dass der uniserver keine cookies speichert (was ja auch verständlich ist für einen uniserver) deswegen loggt es dich jedesmal aus...! ich gehe mal davon aus, dass das nicht an uns liegt.

sollte jemand anders noch dasselbe problem haben -> bitte hier reinschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten