Probleme mit Digitalem Fernsehen?

hab da mal paar fragen zum DVB;)

also momentan ist meine einstellung mir ne schüssel zu holen und dann DVB-S da die meisten sender keine gebühren und keine scheiß kabelgesellschaft.

Meine Frage:
Gibt es gewisse sender die man nicht emfpängt?
was benötige ich neben der Sat-Schüssel und überhaupt muss die schüssel speziell auf das DVB-S gerichet sein? oda hängt das vom Receiver ab?
und könnte ich mir zusätzlich noch eine DVB-S TV Karte für den PC holen?
 
also du benötigst eine schüssel mit digital lnbs und
einen receiver der sowohl das digital-signal aufnimmt
als auch ausgibt. mehr brauchste eigtl nicht.
außer halt kabel, f-stecker etc.
natürlich besteht die möglichkeit auch deinen
pc in einen digitalen sat empfänger umzuwandeln.
dvb-s karten gibt es z.b. von hauppage.
 
Probs mit Arena

Hi zusammen.. ich hab ein Problem mit der Freischaltung von Arena..Digitale SAT Anlage hab ich..Die Kabel stimmen auch..Die Schüsel ist richtig ausgerichtet..Aber auf dem Bildschirm erscheint nur ein schwarzes Bild
(also bei Arena..die restlichen Programme gehn).. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Bzw kann mir jemand weiter helfen oder ruf ich am besten gleich diese elende Hotline an?!?!

Help me :oops: Danke!!
 
Back
Top Bottom