Probleme mit Digitalem Fernsehen?

BOR/RBB

ist hier aktiv
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
265
Hab jetzt seid ein paar Monaten digitales Fernsehen und andauernd heftige störungen. Hab mitlerweile raus bekommen das es an der Telefon anlage liegt. Dann dachte ich das liegt irgendwie an meinem Receiver oder so...Nen Kumpel von mir hat mir dann berichtet das er das selbe Problem hat.
Hoffe jemand hatte das selbe Problem und konnte es irgendwie beheben oder weiß was zu tun ist...Danke für alle Antworten!!!

:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von k-mono
Ich bekomm bei mir kein Viva und Viva Plus mehr rein.

Da steht seit neuestem aber, dass sich die Frequenzen geändert haben. Solltest mal Senderdurchlauf machen.
 
Original geschrieben von k-mono
Ich bekomm bei mir kein Viva und Viva Plus mehr rein.

Hat ich auch erst ma nicht habs auch mit nem senderdurchlauf nicht gefunden. Habs dann eher Zufällig am ende der Programm liste gefunden!
 
hmmm hatten wir auch
receiver umgetausch alles wieder in ordnung

wie bekomme ich den bitte anständige kanäle rein
jetzt nich 100000000000000000 reise koch oder home shopping kanäle
 
Original geschrieben von BgKnoccOut
hmmm hatten wir auch
receiver umgetausch alles wieder in ordnung

wie bekomme ich den bitte anständige kanäle rein
jetzt nich 100000000000000000 reise koch oder home shopping kanäle

ka bei mir waren alle schon vorinstalliert! musste sie dann nur noch sortieren!
 
Zurück
Oben Unten