Problem!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borei one

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2003
Beiträge
535
Erstmal will ich sagen, das ich von Turntable-Technik keinen Plan habe, deshalb dieser Thread.
Zu meinem Problem:


Gestern hatte ich ein Komplettset erhalten (turntables sind mit Riemenantrieb) und schon treten Mängel auf: Der eine Spieler leiert ein wenig. Kein besonders starkes Leiern, es nervt aber.

Ihr könnt mir bestimmt da weiterhelfen, wie ich dieses scheiß Leiern wegbekomme, ihr kennt euch sicherlich da besser aus als ich.



Vielen Dank

Borei
 
schick es zurück!

beat jugglin´ scratchen und einen guten mix kannst du mit deinem equipment völlig vergessen!

sorry!

SCHICK DEN RELOOP MÜLL BACK TO WERE IT CAME FROM!

SCHEISS ELEVATOR VERSAND!!BUHHHHHHHHHHHHH!!!

EBAY----

sl 1210
oder 1200

is ja egal!

www.SCHEISSE.net
 
Pet du bist mein Mann, da kommt gleich ein bisschen Leben in die Bude wenn du vorbei schaust:D
 
Original geschrieben von Borei one


Ihr könnt mir bestimmt da weiterhelfen, wie ich dieses scheiß Leiern wegbekomme, ihr kennt euch sicherlich da besser aus als ich.

Schicks zurücK!!!!

real
 
da kann ich nur zustimmen. spar und hol dir was vernünftiges. mit dem riemenantrieb wirst du keine freude haben.
 
Original geschrieben von Borei one
Erstmal will ich sagen, das ich von Turntable-Technik keinen Plan habe, deshalb dieser Thread.
Zu meinem Problem:


Gestern hatte ich ein Komplettset erhalten (turntables sind mit Riemenantrieb) und schon treten Mängel auf: Der eine Spieler leiert ein wenig. Kein besonders starkes Leiern, es nervt aber.

Ihr könnt mir bestimmt da weiterhelfen, wie ich dieses scheiß Leiern wegbekomme, ihr kennt euch sicherlich da besser aus als ich.



Vielen Dank

Borei

Du bist doch der mit dem Gemini Set für 250 € oder?
Im Thread wurde Dir ja schon oft gesagt, dass das nix taugt...

Hättest Du eher gefragt, dann hätten wir Dir sagen können, dass das Müll ist.

Wenn Du die Möglichkeit hast es zurückzu schicken, dann mach es. Spar Dein Geld und gib lieber das 3 fache aus. Dann wirds was!
 
Re: Re: Problem!!!!

Original geschrieben von benda


Du bist doch der mit dem Gemini Set für 250 € oder?
Im Thread wurde Dir ja schon oft gesagt, dass das nix taugt...

Hättest Du eher gefragt, dann hätten wir Dir sagen können, dass das Müll ist.

Wenn Du die Möglichkeit hast es zurückzu schicken, dann mach es. Spar Dein Geld und gib lieber das 3 fache aus. Dann wirds was!



Gut, vielen dank für die infos und jezze bitte schließen...................





mfg

borei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten