problem:Plattenspieler

RogerRapit

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
1.128
also ich hab mir vor nem monat n plattenspieler gekauft und hatte noch keinen verstärker dafür, weil ich dachte das der von meiner kompaltanlage reicht!

jetzt hab ich von nem kollegen,der fuer 1 jahr weg is, seinen verstärker bekommen aber der besitzt keinen phono ausgang!

da ich nicht genug geld fuer nen neuen verstärker hab, wollt ich fragen obs da nich so was wie einen frequenz umwandler gibt? und wie teuer so einer is!

was gibts noch fuer andere möglichkeiten?


thx for the help
 
wusste nich wo es hin sollte, dachte hier waere es richtig!

mach den gleichen einfach nochmal im equipment forum auf
 
hab ich mal bei elevator gesehn gibs um nen table eingang fürn aux geret zu nuten und son ding um nen aux eingang (wie bei dir) für table zu nutzen kostet so um die 15 € weiss aber nicht obs gut für die endstufe ist ... hast du eigentlich kein mixer oder wie?!
 
Original geschrieben von terrance
hab ich mal bei elevator gesehn gibs um nen table eingang fürn aux geret zu nuten und son ding um nen aux eingang (wie bei dir) für table zu nutzen kostet so um die 15 € weiss aber nicht obs gut für die endstufe ist ... hast du eigentlich kein mixer oder wie?!

aha und weisse wie das heisst?

und nen mixer hab ich aber auch nich, sollte ich mir aber auch mal zulegen
 
Original geschrieben von RogerRapit
also ich hab mir vor nem monat n plattenspieler gekauft und hatte noch keinen verstärker dafür, weil ich dachte das der von meiner kompaltanlage reicht!

jetzt hab ich von nem kollegen,der fuer 1 jahr weg is, seinen verstärker bekommen aber der besitzt keinen phono ausgang!

da ich nicht genug geld fuer nen neuen verstärker hab, wollt ich fragen obs da nich so was wie einen frequenz umwandler gibt? und wie teuer so einer is!

was gibts noch fuer andere möglichkeiten?


thx for the help

phono ausgang?? was willst du machen, deine nadel als lautsprecher verwenden??
was du suchst ist übrigens ein phono-vorverstärker....google mal ein bisschen, dann wirste schon was finden....
 
Zurück
Oben Unten