problem mit den gezogenen...

Nekst86

auf Eis gelegt
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
1.095
videos auf www.kool-savas.de, und zwar habe cih sie mir runtergeladen (emule) kopiert sie automatisch isn emule also dun zwar sind jetzt ein paar auf meiner pladde aber cih kann sie weder bei winamp, windows media player und divx player abspielen also wo liegt das problem?(hab von jedem player die neuste version):confused: :confused:
 

Nekst86

auf Eis gelegt
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
1.095
wusste jetzt auch ncih genau ob ich es in die getoppten pc threads reinhauen sollte sorry wenns hier falsch is danke für euer verständins

EDIT:is ne .axs datei sagte mir eben en kollege doch wo kriege cih en layer her der das abspielt, winamp spielt es auf jedenfall nich ab :(
 

purtzel

Altgedient
Dabei seit
30. Okt 2003
Beiträge
4.105
Meines Wissens (und auch laut www.endungen.de) gibt es keine axs-Dateien, sondern nur asx-Dateien! Die sind normalerweise für den Windows Media Player...! Vielleicht sind die Dateien beschädigt oder dir fehlt ein Codec! Eventuell klappts mit VideoLAN!
 

Nekst86

auf Eis gelegt
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
1.095
Original geschrieben von purtzel
Meines Wissens (und auch laut www.endungen.de) gibt es keine axs-Dateien, sondern nur asx-Dateien! Die sind normalerweise für den Windows Media Player...! Vielleicht sind die Dateien beschädigt oder dir fehlt ein Codec! Eventuell klappts mit VideoLAN!

okay dann waren es doch solche datein nein beschädigt sind sie nicht dann müssten ja alle datein auf savas seiner seite beschädigt sein dann wäre es ja völlig unnötig die ins netz zu stellen. ich probiere es mal mit dem player den du mir vorgeschlagen hast udn sage dann ob es geht oder nicht danke nochmal:)
 

Nekst86

auf Eis gelegt
Dabei seit
6. Nov 2004
Beiträge
1.095
YEAH danke danke danke purtzel es geht kannst den thread jetzt schliesen danke:) ;)
 
Oben Unten