Problem mit aufnehmen

dj addicted cut

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
700
Ich hab Cool Edit pRo 2.0 und noch nie was mit dem pc davor aufgenommen!Es klappt auch nicht,ich glaub ich habe keinen passenden ausgang zum aufnehmen.Das Kabel passt zwar,aber es passt in alle 2 ausgänge am Laptop.Und der hat nur Kopfhörer und so nen anderen mit nem symbol,das aussieht wie so ne weltkugel zum drehen :p (keine ahnung,was das ist,aber n mic ist es nicht)Nun wollt ich fragen,ob ich keinen passenden ausgang hab oder ob es auch daran liegen kann,dass ich irgendwas in cool edit verplan!Ich geh in neue multitrack-session,klick dort erst auf das kleine r in einer spur und dann auf den grossen record-knopf,dann läuft das teil durch,zeigt aber auch keine frequenzen oder so was,d.h.,es nimmt nicht auf...also,was lous da?Kabel hab ich 1000 % das richtige,verbunden beim mixer im record-ausgang mit eben einem dieser 2 laptop-anschlüsse!danke schonmal für die hilfe,peace
 
Zurück
Oben Unten