Problem beim Flow

achja und schreibschrift is also nich mit der hand geschrieben ? achso klar...
ganz grosses tennis hier wieder
 
flow hin oder her...style ist das zauberwort...am besten nen eigenen...aber der kommt bekanntlich nicht mit der post...hab ich gehört...oder so
 
eigener style ist harte arbeit

ich bin N paar tage auf mzee und muss echt merken das sich alles gleich anhört
da weiß man aber jeder will ja die hiphop schiene fahren und groß rauskommen da is nichts anderes zu erwarten.
 
ja nicht jeden aber halt so 90%

EDIT:
es ist halt leider so das 90% der szene sich keine mühe mehr gibt und einfach nur wie die "die anderen" klingen wollen
 
ne... ich behaupte dass die 90% krampfhaft versuchen anders zu sein aber gnadenlos dumm sind...

ich persönlich sehe das als beleidigung wenn man mich mit anderen rappern vergleicht...
 
ich habe weder einen text von dir gelesen noch ein track gehört

ich spreche allgemein ob mzee oder das ganze land..

mir kommt nur so vor das wirklich jeder versucht die szene zu kopieren
mann muss sich nur mal das kollegah zeitalter geben jeder will die doubletRyhmes von dem kopieren

nur ein beispiel von vielen die ich geben könnte

ich war auf dem ersten konzert von dem kollegah..es war zwar peinlich für ihn..aber es war noch er..jetzt würd eich nichtmal mehr das album "downloaden"
 
vielsilbige reime gab es schon vor ihm als eins der hauptelemente eines raptextes... an seinen reimen an sich ist nix besonders... weiß nicht... ich sehe einiges an vielfalt und eher wenige die kopieren...
 
du musst nur auf die vergleiche achten

erst seit kollegah kommen sachen wie "du bist fligh wie ein albatros"..ich hab das auf mindest 10mzee tracks gehört

JEDER macht so lines.nur die meisten sind erst 14 bis 18 wir sind vielleicht etwas älter und damit reifer was hiphop angeht

nur fakt ist nurmal die kidz machen das nach was sie selber feiern unn die nachwuchsszene besteht nurmal aus kids..kann ja auch garnicht anders..
 
bitte lern english ^^ fligh... echtmal damit kann das hier auch geschlossen werden...
 
wars nicht schon immer so dass neue generationen die alten zunächst nachgemacht haben, wodurch dann nach und nach eine entwicklung stattfand? die leute haben vor 10 jahren auch erstmal ungefähr wie die fantas oder so gerappt... dann kamen neue trends, zb aggro und hiphop hat sich weiterentwickelt... plötzlich waren doppelreime cool... ich finde es spricht nix dagegen erst andere nachzuahmen um nen eigenen style zu finden... kleinkinder lernen doch auch zunächst durch nachahmen...
 
o.k mit bars hab ich mich noch nich wirklich auseinandergesetzt
also meinst du wenn der text zum beat passt haut das hin oder wie?
bisher habe ich die worte gerne langgezogen(weiß is falsch aber ging nich anders) damit sie auf den takt passten
haste vielelicht einen bsp beat und text der genau passt oder würde das nich hinhauen weil ich dein stil nich kenn eig.müsste ich den damit ja erlern.aber zum probieren mit einem kompletten track wers nich schlecht
ich weiß nämlich echt nich wie viele bars mein text hat woran sehe oder höre ich das


um gotteswillen, das ist der größte fehler den du machen kannst, wörter kannst du nur lang ziehen wenn der beat stimmt, sonst kommst du 1000% ausm takt, das problem hatte ich auch lange, ich spreche also aus erfahrung
 
Zurück
Oben Unten