1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Problem bei Verbindung Mixer zu Pc

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von DJ Diffuser, 8. Nov. 2005.

1. DJ Diffuser

DJ Diffuser Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    Hi, ich habe einen Pionner 707 Mixer und wollte den mit dem Line-In des PCs verbinden was aber aus irgendeinem Grund nicht klappt?!?

Ich habe die SEND Eingangsbuchsen mit diesem Kabel : http://www.musicstorekoeln.de/de/Zu...0_ACC0001169-002/0/0/0/detail/musicstore.html

mit dem Line - In des PCs verbunden aber nichts passiert! Auch wenn ich beim Mixer CH-1 und 2 Send Drücke tut sich nichts. Ich habe auch schon die einstellung meiner Soundkarte überprüft und geschaut das der Line - IN auch aktiv ist das hat aber auch nichts gebracht!

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Thx Diff

2. extexx

extexx am Start

Bekommene Likes:
    0
    du muss main out des mixers auch master genannt mit dem line in des pc verbinden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.