Pro und Contra, für meinen Text.

Josua

Toy
Joined
Oct 23, 2016
Messages
12
In meinem letzten religiösen Text, war es wirklich hingekltascht, aber dieses Mal hab ich mir Gedanken gemacht und meine Deutschlehrererin diesen Text gezeigt, die meinte er ist wirklich gut, nun checkt ihr ihn aus!

Kapitel 1

Die Gottes Offenbarung, ja sie ist nicht mehr fern, du begehst Sünden gern, gewiss sei aber, nach dem tot, begegnest du dem Herrn.

Kapitel 2 ( Sünder und Babylon)

Nun so nimmst du Drogen und Alkohol zu dir,
dazu deine Gedanken, bestehen
aus lüsterner Gier,
das ist handeln wie die Respektsperson Babylon,
so kalt und gefühllos wie Stahlbeton,
Auf ihrer Haut stehen lauter Wörter,
die Gott beleidigen,
gleich zu setzen, mit Menschen die, die Heiden heiligen.
Gleich wirst du sehen, wie es ihr ergeht,
Und hören was in den heiligen Schriften steht.

Kapitel 3 (Der Untergang Babylons)

Ein Engel der mir offenbart,
Babylon ist gefallen,
nach ihrem Hochverrat ,
diese Ausgeburt der Hölle
bringt den Menschen bei zu Morden, wie der Ku-Klux-Clan
oder satanistische Orden.

Kapitel 4 ( Gog und Magog) (Offenbarung, Kapitel 20)

Santan schaut mich an,
mit nonchalantem Blick,
Doch ich weiß er möchte mich überlisten
mit einem intriganten Trick.

Nachdem es den Raum verlässt, wird Gog und Magog befreit,
Damit hofft er Christus zu töten, denn er ist deren größter Feind! (aus ihrer Sicht)
Hörig wird Christus, und eine Wand von Feuer fällt vom Himmel,
Gog, Magog, und Satan sterben, und endlich endet das Dämonengewimmel. ( die Menschen auf der Erde sterben natürlich auch )

Kapitel 5 ( Garten Eden ) ( neues Jerusalem )

Da sind friedvolle Buddhisten, Muslime und Christen, die das sehen, was sie so sehr vermissten.
Harmonische Orte und eine bunte Tierwelt, es gibt kein Leid und Mord, die Welt wird wieder grün!
-------------------------------------
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, und nun klatscht mit nicht eine sinnlose Antwort hier hin, danke !
 
Satzstellung dicka :confused:
musste nochmal ein bisschen dran pfeilen

und n bisschen weniger till schweiger
 
Wenn du auf solche Thematik abfährst, dann empfehle ich dir von Kollegah Armageddon & Apokalypse.

Praktisch das selbe, was du uns mitteilen möchtest, dafür technisch auf höchstem Niveau und natürlich einige Flowfehler, sonst wärs nicht Kollegah :^)
 
Back
Top Bottom