Pro Evolution Soccer [Gaming]

bin recht enttaeuscht vom spiel.
ich haette mir mehr lizenzierte mannschaften gewuenscht da ja auch die euro liga dabei ist.
rapid oder wenigstens red bull salzburg haett ich mir da gewuenscht..
auserdem sind n paar transfers nicht gemacht worden.zB spielt arnautovic noch bei twente und nicht bei inter.sind noch n paar die mir grad net einfallen.
da frag ich mich dann halt ob die mich komplett verarschen wollen.
wollte das game am selben tag noch zurueck geben, ginb aber leider nicht.
ansich gefaellt mir das spiel schon besser wie 09.
was ich noch scheisse finde ist das man die hacken mit schusstaste und danach passtaste net mehr so gut machen kann.mit den anderen tricks hab ich mich noch nicht so befasst.wenn man 2 mal die richtungstaste nach vorn drueckt macht man so nen komischen trick den ich aber total scheisse finde.
alles in allem thumbsdown fuer das geld.

seit pro evo 2009 schlägt man den haken Flanke und anschließend Pass-Taste. Davor ging das mit Schuss und Pass^^
 
Die Kacke ist sowas von verbuggt. Eben grade, der PC spielt auf den Flügel, der Spieler nimmt den Ball an und wartet, macht nix, meine Spieler laufen nicht hin, ich übernehme einen Abwerhspieler und dann reagiert der Gegner erst. Was ist denn das für eine Scheiße ? Ich würde fast so weit gehen, dass ich mit 09 mehr Spaß habe, was u.a. wohl an den Erwartungen liegt. Ne da muss ein großer Patch hinterher kommen, vorallem was die Athmo angeht, eklige 16bit Sprites, programmieren die noch für das Super Nintendo ?! :mad:
 
hab mir vom kumpel pes2009 für ps2 geschossen. krass hab bisher jedes spiel ne rote(geld/rot) gesehen, dass geht echt total schnell und ich finde England spielt echt überkrass. die ****en ja jeden
 
Spiel mal mit Frankreich, schmeiss Henry raus und pack Anelka aufs Feld. Ziehste aus 30m ab, passt :cool:
 
eklige 16bit Sprites

Das war mir in der Demo aufgefallen :D Bei einer Torkamera poppt so eine verpixelte Kamera in's Bild ... Das so etwas keinem auffällt, die müssen doch Unmengen von Testspielen machen?

EDIT: Naja, vielleicht einfach zu wenig Zeit gehabt und dann wurde das gestrichen.
 
hab das gestern zum ersten mal auf ps3 gezockt und bin schon etwas enttäuscht... ich musste jetzt ne zeitlang zwangsweise das neue fifa bei meinen kollegen mitzocken und hatte mich schon dran gewöhnt, fands aber trotzdem immernoch wesentlich schlechter als pro evo, aber das neue ist irgendwie komplett anders als die vorgänger. irgendwie sieht das so aus, als ob die spieler hallenschuhe anhaben und die bewegen sich so komisch abgehackt, wie bei nem supernintendo-spiel sieht das aus, das spiel ist insgesamt nicht mehr so flüssig...

und wie zur hölle funktionieren einwürfe und elfmeter. einwürfe sind ja eigentlich klar, entweder x oder viereck, aber früher konnte man die doch dosieren oder spinne ich jetzt völlig?

naja, am ende, wo ich mich wieder etwas eingespielt hatte, hats dann zum glück doch noch bock gebracht, ich werd das jetzt noch n paar mal zocken und dann sollte das wieder die unangefochtene nr.1 für mich sein!
 
hab das gestern zum ersten mal auf ps3 gezockt und bin schon etwas enttäuscht... ich musste jetzt ne zeitlang zwangsweise das neue fifa bei meinen kollegen mitzocken und hatte mich schon dran gewöhnt, fands aber trotzdem immernoch wesentlich schlechter als pro evo, aber das neue ist irgendwie komplett anders als die vorgänger. irgendwie sieht das so aus, als ob die spieler hallenschuhe anhaben und die bewegen sich so komisch abgehackt, wie bei nem supernintendo-spiel sieht das aus, das spiel ist insgesamt nicht mehr so flüssig...

und wie zur hölle funktionieren einwürfe und elfmeter. einwürfe sind ja eigentlich klar, entweder x oder viereck, aber früher konnte man die doch dosieren oder spinne ich jetzt völlig?

naja, am ende, wo ich mich wieder etwas eingespielt hatte, hats dann zum glück doch noch bock gebracht, ich werd das jetzt noch n paar mal zocken und dann sollte das wieder die unangefochtene nr.1 für mich sein!

ich möchte mich hiermit nochmals in aller form bei allen pro evo zockern für meinen obigen fifa-groupie angehauchten beitrag entschuldigen!

hab die letzte woche nochmal ordentlich pro evo 2009 gezockt, mich dran gewöhnt und gestern abend nochmal pro evo 10 gespielt und bin schwer begeistert! die grafik is top, der spielspaß is wieder eingekehrt, seitdem ich mich wieder an die steuerung gewöhnt habe und insgesamt schlägt das das streber-fifa um längen - wie immer!

was ich allerdings nach wie vor nicht verstehe sind die elfmeter... wie zur hölle verwandelt man die? joystick in ne richtung lenken und eine milisekunde viereck drücken = der spieler schießt den ball 20 meter am tor vorbei... das war mal anders!
 
was ich allerdings nach wie vor nicht verstehe sind die elfmeter... wie zur hölle verwandelt man die? joystick in ne richtung lenken und eine milisekunde viereck drücken = der spieler schießt den ball 20 meter am tor vorbei... das war mal anders!

Der Trick dabei ist einfach:
Je länger du den Joystick in eine Richtung lenkst, desto mehr schießt der Ball in die Richtung. Sprich: Du musst so ca. wenn er die Hälfte angelaufen ist, in die Richtung drücken. Klappt aber natürlich nicht immer. Ich finds aber trotzdem Scheisse und vorallem die Ansicht des Elfmeters während des Spiels ist richtig mies

Sowieso bin ich vom Spiel eher enttäuscht... Torwart Scheisse, Schiedsrichter richtig schlecht, ggn CPU macht mir das Zocken gar keinen Spaß, Online sind auch Affen da und die Atmosphäre war soger bei ISS auf N64 deutlich besser... :thumbsdown:

Hoffe nun auf den sogenannten "Matrix-Patch", der das Spiel vielleicht revolutionieren wird. :D

PES6 bleibt Boss.

PEACE EL)Bandi
 
Drecksspiel :mad: :thumbsdown:
Dachte die hätten sich wieder bissi Pes 6 angenähert aber die Bewegungen und alles ist noch genau so scheizze wie bei 08 und 09 :oops:
1on1 macht Fifa viel mehr Spaß,das sage ich als Pesfan
Zocke trotzdem die Meister Liga ohne Ende mir bleibt ja nichts anderes übrig
 
wo sind die pes headZ?

wie wärs mit nem tournament oder ner liga, wenn die fifa boyz das können, müsste das doch hier auch gehen oder?
 
Zurück
Oben Unten