Pro Evolution Soccer [Gaming]

Nichts hat so sehr gebockt wie die meister liga.beste modus aller zeiten. Blut geheult vor hass aber auch komplett durchgedreht bei siegen
the-default-pro-evo-master-league-players-where-are-they-now.jpg
 
Kommt mir aber deutlich abgespeckter vor und ums gescheit spielen zu können, muss man trotzdem bezahlen.
 
PC Gamer: eFootball and its weirdass faces is the worst-reviewed game in Steam’s history

Service-Link: Steam-Reviews


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh mansen :( Ich habs noch nicht getestet aber sie scheinen es ja richtig verkackt zu haben...trauer...
Vllt. wird ja dieses dritte Fussballgame was kommen soll besser :rolleyes:
 
Krass Pro Evo:oops: Spielt das heutzutage noch jemand, ist ja seit Jahren komplett im FIFA Hype/wahnsinn untergegangen.
Ich weiß noch wie wir das SPiel vor 10,15 Jahren extrem gefeiert hatte, vom Spielspaß deutlich geiler als Fifa nur eben keine Lizenz. Irgendwann ist dann Fifa besser geworden und man ist angefeindet worden, wenn man bei einem Zockerabend mal PES reingeschmissen hat...
 
Krass Pro Evo:oops: Spielt das heutzutage noch jemand, ist ja seit Jahren komplett im FIFA Hype/wahnsinn untergegangen.
Ich weiß noch wie wir das SPiel vor 10,15 Jahren extrem gefeiert hatte, vom Spielspaß deutlich geiler als Fifa nur eben keine Lizenz. Irgendwann ist dann Fifa besser geworden und man ist angefeindet worden, wenn man bei einem Zockerabend mal PES reingeschmissen hat...
Finde PES hatte sogar zuletzt echt einige coole Dinge im gameplay und auch z.T. richtig coole Animationen.
Dafür halt kacke, dass die Lizenzen fehlen (wobei man die auf PC& PS wohl recht easy einspielen konnte) und, dass die Menüstruktur einfach so richtig aus den 90ern ist - genau, wie bei z.B. Gran Turismo..
 
Oh mansen :( Ich habs noch nicht getestet aber sie scheinen es ja richtig verkackt zu haben...trauer...
Vllt. wird ja dieses dritte Fussballgame was kommen soll besser :rolleyes:
Ich bin seit dem ersten Teil dabei und davor schon ISS gezockt. Habs jetzt runtergeladen und traue mich gar nicht es zu testen. Was zur Hölle haben die gemacht, ne Mobile Version auf die Konsole importiert oder was ist das? Mit dem Kauf der PS5 hatte ich mich eigentlich auch auf ein Next Gen PES gefreut:(
 
Joa immerhin haben sie 1 Jahr ausgesetzt und dann sowas aber ich teste es mal , die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


latest
 
Zurück
Oben Unten