pro evolution soccer - bomben game

radar nur für pässe in den raum...

bei uns sind vor allem die ausraster legendär

"richter du misssssssssgeburt"
"boah hüter mach kein theater jetz"

außerdem die spitznamen für die spieler (v.a. für die oft gespielten mannschaften barca, bayern und arsenal)

ronaldinho= ronald, eto'o= walter, henry= heinrich/heinz, deisler= waschtl, scholl= fußball opa, ze roberto= ruppert etc.

dieses spiel verändert aktiv unsere sprache, weil wir auch bei "richtigen" fußballspielen (also buundesliga oder cl gucken) im pro evo slang reden...

Jakob
 
schau mal auf seiten wie www.spieletipps.de www.cheatz.de www.cheats.de

ich denk da müsste es sowas geben.

wie funktioniert das eigentlich bei der ps2???
leute bei ebay bieten zum beispiel sowas an, dann muss man ihenen die memory card schicken und die speichern dir das drauf.wie funktioniert das??ich will das selber machen.
 
n kumpel von mir hat sich über ebay ein solches update für 4 euro gekauft..
wie das abgelaufen ist - hab ich jetzt kein plan - aber ich habs mir des letzte mal auf meine memory card kopiert und das war absolut simple!!!!!!

und es werden nicht nur wappen und orginal namen aktualisiert - sondern auch trikotsponsor und die fähigkeiten werden auch verbessert und aktuell.....
 
mast3rmind said:
n kumpel von mir hat sich über ebay ein solches update für 4 euro gekauft..
wie das abgelaufen ist - hab ich jetzt kein plan - aber ich habs mir des letzte mal auf meine memory card kopiert und das war absolut simple!!!!!!

und es werden nicht nur wappen und orginal namen aktualisiert - sondern auch trikotsponsor und die fähigkeiten werden auch verbessert und aktuell.....


ich will das auch haben verdammt:oops:

das mit ebay is mir zuviel aufwand


schick mir bitte deine memory card:D
 
schick mir deine und ich würds dir updaten !!
+ eine briefmarke für rückporto!
 
......... :D ...........




is bis jetzt no kein meister vom himmel gefallen - scheeee weiterüben und vllt. mal die schwierigkeitsstufe runtersetzten .....
 
Battlejuice said:
radar nur für pässe in den raum...

bei uns sind vor allem die ausraster legendär


weil ein kumpel zockt das ziemlich intensiv und der schaut ca ein viertel der zeit auf das radar.

gibt ja auch pro-turniere, wo die wirklichen freaks (wie CS oder Q3A) gegeneinander zocken. und da heißt es, dass sie ca 3/4 der zeit nur über das radar spielen. je besser man ist, desto mehr benutzt man das radar. ist ziemlich ungewohnt, aber ich versuche mich daran zu halten ... mal sehen obs was bringt.

morgen kauf ich mir ne memory card und werde sie dann auch uppen lassen.
 
ich schau auch ziemlich viel auf den Radar, ansonsten fehlt mir die Übersicht für längere Pässe und auch in der Defensive kann ich nicht drauf verzichten, aber ich bin ja auch der beste..
 
naja "viel" ist relativ ... ich denke aber, dass wir alle noch weit von wirklichen freaks entfernt sind. wohl jeder hier, würde eine deftige zweistellige klatsche (zu null) von einem solchen serviert bekommen. wahrscheinlich 2X:0
 
.::SiAp::. said:
naja "viel" ist relativ ... ich denke aber, dass wir alle noch weit von wirklichen freaks entfernt sind. wohl jeder hier, würde eine deftige zweistellige klatsche (zu null) von einem solchen serviert bekommen. wahrscheinlich 2X:0

Naja ich glaub 2x:0 is sehr übertrieben, glaub wohl höchstens 10:0!
Ja und Radar nehm ich eigentlich nur her wenn ich grad n langen pass nach vorne spiel. N Kumpel von mir schwört ja auch auf diese Radar Taktik aber seit dem er das macht spielt er voll unschönen fußball allerdings is er etz echt irgendwie besser als zuvor.

Aber ich will mein spaß beim spielen haben und den hab ich sicherlich nicht wenn ich des halbe spiel auf den scheiß Radar klotz!
 
das ist überhaupt nicht übertrieben. hast du schon mal pro-gamern beim spielen zugesehen? bei 10min pro halbzeit dürften 20:0 schon hinkommen. ich rede jetzt nicht von normalen sehr guten spielern, sondern von den überfreaks.
 
ne also solche richtige freaks hab ich noch nicht spielen sehen. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man des so richtig krass beherrschen kann. Ja obwohl zu pro-evo 5 gibts ja glaub ich auch so'n fettes extra Lehrbuch.

hehe hier is es...

http://www.piggybackinteractive.com/de/guides/info/?id_guide=29

aber 15 € is mir zu viel. Aber wer weiß, wenn ich mal zufälligerweise zuviel geld bei seite hab dann hol ichs mir!
 
K'tah-Rakt said:
ne also solche richtige freaks hab ich noch nicht spielen sehen. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man des so richtig krass beherrschen kann. Ja obwohl zu pro-evo 5 gibts ja glaub ich auch so'n fettes extra Lehrbuch.

hehe hier is es...

http://www.piggybackinteractive.com/de/guides/info/?id_guide=29

aber 15 € is mir zu viel. Aber wer weiß, wenn ich mal zufälligerweise zuviel geld bei seite hab dann hol ichs mir!

ich hab das buch geschrieben babyyyy ;)
auf den radar schau ich fast immer wenn ich nen pass spiel,aber bei flanken undso kann man des mit dem radar eh nicht einschätzen,man schaut halt wiviele in der mitte sind und spielt ne harte flanke,wenn zu wenig dann spielt man die flanke flach(passieren manchmal eigentore)...ja und kauft euch des lehrbuch nicht is nur geldmacherei von mir.....
 
ich benützt den radar auch nur wenn ich pässe in den raum spiele.
mit was führ einer kameraperspektive zoggt ihr?wenn ich auf nem grossen fernseher spiel zogg ich mit weitwinkel.da hat man einfach viel mehr überblick.


@mastermind:wegen der memorycard.wo wohnst du?ich komm aus österreich.
 
Hab mich mal erkundigt wie es mit Patches für das PC-Spiel aussieht...
Hier gibt es den Super Patch der sich anscheind beliebt gemacht hat.

-neue Bälle (WM-2006 Ball)
-neue Menü´s
-neue Bandenwerbung
-neue Fangesänge & Sounddateien
-500 neue Gesichter
-Originalnamen
-fehlende WM-Teams
-neue Stadien, u.a. Allianz Arena, Veltins Arena, Santiago Bernabeau

Und noch viel mehr...Ich werd am Wochenende den "Superpatch" mal ausprobieren.
 
also für pc spieler find ich den superpatch arm weil man dann online nur gegen leutz zoggn kann die den au ham und in ligen wie esl wird der gaar net gespielt...ich bleib bei meinem pes5 1.0^^ bin jez scho ziemlich guat drinne also ich gewinne letztens schon ohne prob auf 6 sterne aba nur wenn ich mit arsenal spiel^^ der van persie is scho net schlecht^^
 
hey gibts eigentlich schon irgendwo infos zu pro evo 6? Aber ist wohl noch zu früh..
 
Back
Top Bottom