pro evolution soccer - bomben game

Hobo said:
Habe das 5er 2x gespielt danach nie wieder. Überzeugt mich nicht, ist gegen Fifa einfach lahm



d.hobo

dieser satz überrascht mich nicht, passt zu deinem gesamten fußballverständnis.
PES 5 ist unbestritten das beste was derzeit auf dem markt ist, da sind sich die fachleute einig. FIFA ist von der grafik und vom sound besser, das wars aber auch schon - das spiel ist war für kiddies und event-fans.
 
pro evo is die beste reihe auf dem markt, kann man nix gegen sagen.

die umstellung auf das 5er war auch wegen den flanken ziemlich wichtig, im 4er konnte man viel zu einfach die tore über außen machen. ich hab mit juve gg nen freund mit bayern gespielt und 2:1 gewonnen durch 2 kopfballtore, die pavel nedved im stehen (!) erzielt hat weil die kopfballabwehr so scheiße war.

persönlich spiel ich mit arsenal, eine ziemlich gute mannschaft, aber nicht so übermächtig wie zB chelsea. größte schwäche is das nicht vorhandene kopfballspiel (pires und henry sind da nicht so die knaller). dafür sind abwehr und hüter 1a und wenn einer an der strafraumgrenze (20-25 meter torabstand) gefoult wird isses sehr warscheinlich dass henry das ding einlocht.

Jakob
 
das einzige was mich an pes stört sind die beschissenen einwürfe, fehlpässe (besonders wenn man an der grundlinie steht und auf passen drückt geht der ball immer ins aus...)
aber ansonsten x-mal besser als fifa

fifa ist für menschen die billig viele tore schiessen möchten :D
 
topstar said:
dieser satz überrascht mich nicht, passt zu deinem gesamten fußballverständnis.
s.


Bist du prall? Was haben denn Konsolen und PC Spiele mit dem Fußballverständnis zu tun? :D
haha wie hohl ^^


d.hobo
 
hab heute wieder mal bei meiner meisterliga weitergezoggt, und hab "tevez" gekauft


ich glaub ich werd jetzt ne runde zoggen:)
 
hab irgendwie heute gemerkt das ich nach dem ding süchtig bin.........und wenns nur ein spiel am tag is......dieser gegner muss geschlagen werden....
 
Überlege mir doch wegen der Umstellung auf PS3 auf den PC umzustegen... Gibt's 'nen bestimmten Namen für diese Adapter für die PS2-Controller bzw. kann mir einer 'nen Link dafür geben...?!
 
Kein Plan, aber ich spiele mit dem Logitech Dual Action. Der ist genauso wie der PS2 Controller aufgebaut. Läuft problemlos. Absolut zu empfehlen!
 
-the- said:
Überlege mir doch wegen der Umstellung auf PS3 auf den PC umzustegen... Gibt's 'nen bestimmten Namen für diese Adapter für die PS2-Controller bzw. kann mir einer 'nen Link dafür geben...?!
es gibt nix besseres wie mit der playsi zu zocken baby :cool:
ich kanns kaum erwarten pes6 auf ps3.........brutaaaaal
 
meine kontroller für die ps2 sind schon so abgenutzt von diesem game.wenn ich schiesse macht er oft automatisch n lupfer, weil der stick oft steckt.:mad:

muss mir wohl neue kontroller kaufen
 
Also Pro Evolution is schon um einiges besser als Fifa. Hab mir bis 2004 noch Fifa gekauft aber seit Pro Evo 4 hab ich echt kein bock mehr auf fifa. Immer die gleichen Tore, null spektakulär. Bei Pro Evolution kannste Traumtore schießen. Wenn die jetzt nur noch die Lizensen für Club und Spielernamen bekommen dann is es perfekt. Aber selbst des stört mich gar nicht mal so. Hammer game!
 
Hobo said:
Bist du prall? Was haben denn Konsolen und PC Spiele mit dem Fußballverständnis zu tun? :D
haha wie hohl ^^


d.hobo

hab ich ja nicht gesagt. nur: falsches verständnis vom fußball, falsches verständnis von computerspielen ;)
 
topstar said:
hab ich ja nicht gesagt. nur: falsches verständnis vom fußball, falsches verständnis von computerspielen ;)

Deswegen bin ich auch 2. beim Tippen und habe schon Bezirksliga gespielt ;)

Halt die Fresse, du kennst micht nicht .

d.hobo
 
Hobo said:
Deswegen bin ich auch 2. beim Tippen und habe schon Bezirksliga gespielt ;)

Halt die Fresse, du kennst micht nicht .

d.hobo

oiiiii bezriksliga!! hätts weiter gemacht hätten wir mit hobo als spieler paar pes tore geschossen ;) du held
 
Hobo said:
Deswegen bin ich auch 2. beim Tippen und habe schon Bezirksliga gespielt ;)

Halt die Fresse, du kennst micht nicht .

d.hobo

okay, beim "richtigen" fußball lässt sich wohl immer weiter streiten und wer recht hat, sieht man am ende.

aber bei der PES vs. FIFA frage kann es keine 2 meinungen geben.
 
topstar said:
aber bei der PES vs. FIFA frage kann es keine 2 meinungen geben.



Wenn man so ein intolerantes Stück Sch.. ist wie du, dann hast du Recht.
Und ich finde PES nicht gut, da kümmern mich irgendwelche Experten einen scheiß, es ist einfach mein Eindruck. Und den kann es sehr wohl gehen


d.hobo
 
Hobo said:
Wenn man so ein intolerantes Stück Sch.. ist wie du

d.hobo

und wenn einem die argumente ausgehen, dann wird man persönlich beleidigend wie du...
 
topstar said:
und wenn einem die argumente ausgehen, dann wird man persönlich beleidigend wie du...


Ich will garnicht hier diskutieren, das ist mir zu unterschichtig. Aber du solltest dir mal etwas überlegen und ein wenig toleranter sein.



d.hobo
 
Back
Top Bottom